Did the Captain of the Titanic Cry / Frag die richtigen Leute.

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998

München im Juli © Kai von Kröcher, 1998




































































































































A tree falls down. +++ Kennen Sie meine Theorie, weshalb ich kein Speed Metal mag? +++ Die Erderwärmung nimmt langsam Fahrt auf – auf den letzten Metern gestern noch schnell einen Infekt eingefangen: Was taugen Südfrüchte? +++ Wenn in hundert Jahren der Letzte hier unten das Licht ausmacht – was wird dann aus meinen Palmöl-Aktien? +++ Interessiert Sie das überhaupt? +++ Einer der Helden der Kindheit ist tot. +++ Wenn die Welt tatsächlich bald untergeht – behalten die Stones-Tickets dann ihre Gültigkeit? +++ Das vorletzte Foto da oben, das ist, glaube ich, irgendwo um die Ecke der Säbener Straße. Ober- und Untergiesing: Ich sitze im Auto wie einer dieser berühmten Privatdetektive und warte auf meine Schwester. Die sieht man dann oben im Rückspiegel, wie sie vom Einkaufen kommt. +++ Grüße nach München! +++ Über Owen Hargreaves müsste man auch unbedingt einmal reden: Der hat ja, das weiß ich von Wikipedia, erst in der Juniorenabteilung des FC Bayern gespielt, dann bei den Amateuren, dann bei den Profis. Kam dann – so 'n bisschen als Notnagel – zu seinem Champions-League-Einsatz gegen Real – und im Finale dann gegen Valencia. Ich weiß noch, wie ich bei einem dieser Spiele vor dem Fernseher saß! +++ Heute Abend Pete Riley im Club, morgen dann Kosta. +++ Sehr gute Fotostrecke heute!


Überschrift inspired by: You Get What You Give © New Radicals, 1998
Überschrift also inspired by: Frag die richtigen Leute © Winson, 2006 
Lyrics: Untouchable © Jacob Bellens, 2016
Albert Geoffrey Bayldon ("Catweazle", *7. Januar 1924 †10. Mai 2017)
Owen Hargreaves (*1981, Calgary/Kanada), 1997 – 2007 Mittelfeldspieler (?) beim FC Bayern München
 
Clicky Web Analytics