Rhabarber / Rhabarber.

Café Kreuzberg-Carsten meinte gestern, in Kreuzberg soll es wohl mittlerweile Kneipen geben, so mit solch Schildern an der Tür: No spanish Groups! Hat sich in den letzten Jahren zwar manchmal schon angefühlt hier wie die Revanche für den Ballermann – aber was ist das denn jetzt für'n Scheiß?! +++ Apropos: Als ich im Federica heute den Rhabarbersaft zahlte, fiel mein Blick auf eine unheilvolle Dose ganz oben im Regal. "Da wird man ja blind, wenn man da hinguckt", sagte ich. Die sei von ihrem Feund, meinte Fede, aber sie würde sie gerne verschwinden lassen, wenn sie mich stört. "Ich bin ja ein toleranter Mensch", sagte ich, und: "Das kann sich ja niemand aussuchen." Eine Art Pullmolldose war's in Grün und Weiß. Mit einer schwarzen 96 darauf. +++ Am 1. Juni Fuzzy Dunlop im Haus, soviel steht mal fest. +++ Der Schatten vom Fernsehturm am Anhalter Bahnhof. Wie kam der denn da hin, so ganz ohne Photoshop? +++ Heute Bürotag. Da wird man ja schwermütig bei dem Wetter.

Foto: Anhalter Bahnhof © KvK, 2011

17 Kommentare:

Hähnsi

kenn ich! genau dort steig ich morgens und abends um!

KvK

In die S1 nach Birkenwerder.

s.h.

nöö, andere richtung, s1 nach wannsee bis rh steglitz, respektive lischtafelde west.

mönsch kai! an dem H&M-Poster in deinem post von gestern bin ich um 10:45:37 Uhr vorbeigefahren und hab's auch geknipst! da war der schatten noch über den augen, beweisfoto kann nachgeliefert werden! Das ist faszinierend, wir kommen uns immer näher!

KvK

Aber das Plakat stand am S-Bahnhof Wittenau, wenn ich nicht irre. Am Anhalter Bahnhof heute schon wieder gewesen: Schlüsseldienst Lisosk. Was ich bei denen schon für Knosse gelassen hab...

s.h.

hmm, schade. ich habs am u-bhf herrmannstraße fotografiert, aber diese ähnlichkeit, verblüffend. bei mir standen nämlich auch bäume dahinter.

KvK

Und derselbe Schatten. Spooky!

sh

kriegst gerade ne email von mir

KvK

Noch nix angekommen. Scheiß Bundespost!

postbomber

'vonkroecher(ät)gmx.de', rischtisch?

die können nichts die brüder, schaffen es nicht einmal in vier ein kleines foto von hier nach dort zu transportieren. pack.

stefan

vier minuten meinte ich.

Kai

Hinten .net – sorry, Jungs!

Anonym

woher soll die post das denn wissen?

Kai

Nee, meine Schuld.

Kai

Bild ist angekommen. Wie anders das Licht da ist...!

stefan

marginal

Kai

Ja, ja. Ich will Dir Dein Erlebnis ja nicht kaputt machen – aber trotzdem!

Anonym

Schlimm!

 
Clicky Web Analytics