Ich bin wieder hier / in meinem Revier.








So viele Geschichten, die unser bester Freund, das Leben, so schreibt, sind in dieser Woche im Mülleimer des Vergessens gelandet: Halbwegs verzweifelt hatte ich immer und immerfort versucht, mich in meinem eigenen Blog einzuloggen, und scheiterte doch jedesmal wieder aufs Neue. Was hatte ich schon alles für Befürchtungen: Die Google-Blogger-Zentrale im Pentagon ist abgebrannt, der Hamburg-Heiner rächt sich für meine Gemeinheiten, die Alzheimerisierung hat eingesetzt, Festplatten-EHEC und so weiter und so fort. +++ Das Tolle an einer Bürogemeinschaft ist, dass, wenn man zum Beispiel ein Computerproblem hat und obendrein keine Ahnung, dass dann im Nachbarzimmer der IT-Experte Camillo sitzt und sich einfach das Laptop mal vorknöpft und, zack, plötzlich ist man, wie Boris Becker früher im Fernsehen gern sagte, wieder drin. +++ Hach, ist das schön! +++ I love you all, außer Doofe! +++ Heute Abend im Club an den Plattenspielern: Die junge Frau Rumpelstil, die alles andere tut, als sich durch die Stile zu rumpeln. Ein gepflegter Elektrosound ist das, was bei ihr aus den Boxen fließt. +++ Danke nochmal, bester Camillo! +++ Heute Abend in Braunschweig: Die Bohlweig-Zeiten-Party. Kann leider nicht dort sein. Allles, was in den 80er-Jahren zwischen Harz und Heide Rang und Namen hatte, gibt sich im ehemaligen Pano die Klinke in die Hand. Selbst Elvis ist angekündigt! Das war der coolste Gläsereinsammler der Stadt. +++ Heute Abend im NBI in der Kulturbrauerei, Prenzlauer Berg: Das Poppourri mit Hans Rohes Felsenschrippe, Diane Weigmann, den DJs Lars Winckler von Motor.FM und Boernd und Anke Brauweiler alias Ich bin Pop und so fort. Morgen gibt's HIER davon geile Fotos! +++ Geile Fotos gibt es auch heute. Und zwar, um die Seele zu streicheln, ein paar Strandimpressionen aus dem Warnemünde des Jahres 2002. Gehörten zu insgesamt 765 Dias, die ich für die Blacher-Oper Die Flut damals im Stadtbad Oderberger Straße projizieren musste oder, besser gesagt, durfte.

Fotos: Warnemünde © KvK, 2002

24 Kommentare:

haehnsen/url

ahoi seemann! endlich bist du wieder an bord! alle achtung. 765. die muss man ja auch erstmal belichten.

KvK

Allerdings. Da war auf neun oder elf Projektoren verteilt. Jedem hatte ich ein anders Wasserthema zugeordnet, und der Hanns-Eisler-Preisträger Chatchatur Kanajan hat die dann zur Musik programmiert. Äußerst kompliziert, das ganze... (Du auch nicht in BS?)

Anonym

"I love you all, außer Doofe!"
Hach, du bist einfach so süüüüss.

KvK

Solche Kommentare muss man doch nicht anonym schreiben?!

Anonym

Hihi. Doch.

KvK

Bissu schwul, oda was?!

Anonym

Nee, bin ich nicht. Nur anonym.

Anonym

P.S. und ich bin nicht totes tier!!

Wolf meint

Geile Fotos. Echt.

Ben Hacket

Schau mir gerade die livecam-Bilder vom "Pano" an. Da geht ja jetzt schon voll die Post ab! Und alle sind sie da! Ich glaube, im Hintergrund laufen The Smiths oder so...

hae

@ kai: nee, ich auch nicht, dringende geschaefte... @ ben: gib bitte mal 'ne url

nochmal hae

ach ja, die fotos find ich auch dufte

Der süüüüüße KvK.

Livestream? Wo denn? Muss aber eh gleich weg.

heimberg5000

livestream vom panno ... ???
wahnsinn.

totestier

ey mann, endlich wieder der blog da!! was war das denn für ne zeit??? blogfrei? neues wort? fast zu vielmit den meerlastigen fotos.. sehr liebevoll, totestier schreibt sich übrigens zusammen, merke

suprafake

fucking geile fotos!

wie modellmänchen in plastik-ideal-meer. und bunt noch.

hyper real?

hmm?

wie wäre es denn mal endlich mit einer ausstellung, hm?

Kai2

Jetzt ist es soweit! Jetzt träume ich schon von Deinem Blog... Krass! Die lange Wartezeit hat mich scheinbar doch aufgewühlt. Habe geträumt, dass nach einer Woche ohne neuen Post plötzlich doch ein neuer da ist. Ich konnte die zwei neuen Bilder deutlich vor mir sehen. (kann mich aber nur noch an die Grundfarben erinnern) Bevor ich den Text lesen konnte, bin ich jedoch aufgewacht. Jetzt bin ich ja mal gespannt...

KvK

Ähm, ja. Mit den Fotos war mir eigentlich auch etwas viel und etwas viel durcheinander. Liegt aber auch mit an diesem Blogger-Dings hier, da kann man nicht einfach alles schön hin oder her schieben, wie's einem gefällt. Man muss vorher gut überlegen, und das ist ja bekanntermaßen keine meiner allergrößten Stärken...

möglicherweise verpeilt

wieso sieht das erste bild auf einmal anders aus? oder fehlt eins? hä?

KvK

Das erste habe ich rausgekickt. War mit tatsächlich zu viel Wasser. Mehr Meeresbilder stelle ich demnächst rein, wenn Saure-Gurken-(uh)-Zeit ist. Oder so. Oder um nicht zu sagen: "Frau Krause – Sie seh'n ja auf einmal so gut aus!"

anscheinend doch nicht verpeilt

also ich fand das schön :(

fairer KvK

Naja, ich kann's ja an anderer Stelle nochmal reinstellen...

erfreut

au ja :)

 
Clicky Web Analytics