Steckte ein Künstler dahinter, oder war es Protest? Wir rätseln noch immer, was die Aktion mit dem Kot auf dem Fußboden bedeuten könnte. Donnerstag erst im Club, Freitag dann in der Minibar. Auf diese Art Kunst kann ich ganz gut und ganz gerne verzichten. Und kaufen würde ich sie mir auch nicht. +++ Mittwoch Abend im Club: DJ Groh. Name-Dropping? +++ Wann findet eigentlich das Champions-League-Finale statt? Wollten wir doch zeigen? Denn: Public Viewing – wer hat's erfunden? +++ Freitag Abend im NBI in der Kulturbrauerei: Das große Pop Pourri u.a. mit Hans Rohes Band Felsenschrippe und Ex-Lemonbaby Diane Weigmann live und dann noch dem Ich bin Pop DJ Team. +++ Irgendwo im Hinterhaus meiner Büro-WG hat jemand anscheinend kein wirkliches Problem damit, Songs über den ganzen Hof schallen zu lassen, denen normale Menschen nur heimlich und hinter verschlossener Tür lauschen würden. Gerade hören wir Jennifer Rush mit The Power of Love. Bin gespannt, was danach kommt.
Foto: Ubf. Görlitzer Bahnhog © KvK, 1995 - '97
Foto: Schnabelbar © KvK, 1995 - '97
13 Kommentare:
Au, ne fiese Frage: Was könnte nach J. Rush kommen, d.h. was wäre noch schlimmer als J. Rush? Foreigner vielleicht oder Europe oder -bah- ich mags kaum tippen: Opus...
Das Champions League Finale (hat sich das echt noch nicht in Old Crosshill rumgesprochen?) ist jetzt am Samstag, 20:45 in Wembley. Das vermutlich letzte echte Männer-Fußballspiel in diesem Sommer..
Merda d'artista.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, will heißen: Die Leute mit dem schlechtesten Musikgeschmack drehen die Anlage am lautesten auf.
I wish, I wish, I wish in vain
That we could sit simply in that room again
Ten thousand dollars at the drop of a hat
I’d give it all gladly if our lives could be like that
i wish it too....
geht doch ...
The Power of Love
ist das nicht von ABC
Egal ... Jennifer Rush bestellen. Habe ich noch nicht, will ich jetzt
Das von ABC heißt "The Look of Love". Huey Lewis hat z.B. auch mal "The Power of Love" gemacht. Kennen wir alle aus "Zurück in die Zukunft."
"The Look of Love" und viele andere schöne Songs werden sicher morgen auf der 80er Party im Merz gespielt. Ist denn zu erwarten, dass irgendwer von euch da auftauchen wird? Kröch und Stulle ja definitiv nich. Und die anderen? Was ist zum Beispiel mit dir, Matthias Heine? Wir könnten einen Wodka zusammen trinken?
Wie wär's denn mal mit'm neuen Post :-)
Ich erinnere mich schwach an eine Zeit, wo dreimal "The Power of Love" in den Charts war. Von Jennifer Rush, Huey Lewis und Frankie goes to Hollywood. Weihnachten '84 oder kurz danach, meine ich. Hab das damals für eine Verschwörung gehalten.
Jennifer und Frankie kamen '84 raus (Frankie ganz definitiv zu Weihnachten), Huey '85, könnte also hinkommen.
Genau. Frankie zur Weihnachtszeit '84. Gößmann hatte damals mal ein Interview mit Jennifer Rush geführt, in dessen Verlauf sie sich anscheinend nach und nach volllaufen ließ und dabei rauchte wie ein Schlot. Und dann fing sie an, unter der Hand abzukotzen über die Scheiße, die sie da macht – und dass sie ja eigentlich voll auf Metal abfährt. Muss ein cooles Treffen gewesen sein.
Kommentar veröffentlichen