My Name is Luca / Für Tonie.

Merkwürdig. Bis gegen acht gestern Abend in der Lausitzer Straße gesessen und munter geplaudert. Dann auf dem Weg rüber zur Ohlauer wurde anscheinend mein Sprachzentrum beschädigt: Ohne mehr als zwei Gläser Weinschorle getrunken zu haben, lallte ich plötzlich herum wie ein Vollspritti. Im Geiste noch klar wie der Morgentau, konnte ich schließlich kein vernünftiges Wort mehr heraus bringen. Jetzt sitze ich im Büro und kann immer noch nichts Gescheites erzählen. Der Mund fühlt sich an wie nach einer Narkose beim Zahnarzt. +++ Für Tonie noch schnell dieses Bild (oben), dann muss ich los. Weinlieferung kommt gleich. Ich hoffe, ich muss da nicht reden.

Foto: Warnemünde © KvK, 2002

41 Kommentare:

die-mit-ohne-diaprojektor

... Sprachzentrum hin oder her - DAS ist mal ein extrem tolles Foto, Kai! Bis morgen dann...

KvK

Mmmpf.

Anonym

schlaganfall, ganz klar

KvK

Mmmmpf.

fast schon gerührt

Danke schön :)

KvK

Immer wieder gern! (Der Schlaganfall gestern hatte es echt aber in sich, nicht wahr?)

Wierthe worker

Vielleicht war's bei Dir aber auch so wie bei Meat Loaf: "You took the words right out of my mouth, it must have been while you were kissin' me.."

Wolf

Ich find's wirklich schön.

Bild-so-toll-wie-sein-Schwanz-Bewunderin

Dieses Bild. Wow! Großartig. Kamera? Objektiv? Unschärfe wie?

sensibelchen

autsch....bitte keine anmerkungen zu diesem penis...danke! it hurts!

groupie N°1

lieber kröch,
....is dits bloß een frühlingsschauer der da über sie niedergehen tut?
ick mein, se sind ja schon hot, aba zuviele bügel verbrenne det ejsen. oda so....? grumpf!!!!!

Groupie N°1

-s

Anonym

Dieser Penis schmerzt?

Keinschmerzsondernschöööön

Baltikum, Baltikum!

hypochondrisch vorgebildet

Der Schlaganfall war tatsächlich bemerkenswert. Müssen wir eigentlich besorgt sein oder ist alles wieder schön?

...

H... h... hallo, ... ist da noch wer? (taptaptap durch den dunklen, von einer funzeligen Kerze schwach erleuchteten Schlosskellergang). Haaaaaalloooo, wo seid Ihr denn alle. Lasst mich nicht allein. Ich... f-f-fücht' mich... (ein Lufthauch geht, die Kerze erlischt. Schwärze...)

Anonym

alles wird gut...

hae

ohne Kai ist das hier doch nix...

stationsärztin

kai ist z.ZT. im krankenhaus und braucht ruhe.
bitte bitte nicht anrufen!!!!
sms ist ok.
es geht ihm ganz gut!

Anonym

Was!? Kai im Krankenhaus? Scheiße. Kann man mehr Info bekommen? Lieber Kai, was auch immer ist, ich wünsche Dir gute Besserung. Nicht wenige Menschen denken an Dich.

Sergeant G.

Lieber Kai von Kupferstecher,
in der Annahme, daß Du hier bei Zeiten mitliest:
Auch von mir alles Gute, schnelle Genesung und beste Erholung...pass auf Dich auf!

Cheers, G.

Die kleine Mo

Lieber Kai!
Ruhe und Frieden findest Du nur im Grunewald! Gute Besserung!

Angie

solange man Freunde hat,
ist man nicht verloren!!!
Das Leben ist dann doch zu kurz,
um pessimistisch zu sein...
Das sieht sogar eine zeitweise freudlose Pessimistin so...:)

Dreckige Jungs

Wir wissen nicht, was los ist. Aber es liest sich alles dramatisch. Darum: die dreckigen Jungs aus dem anderen Viertel schicken heilendes Herzblut in den Grunewald.

Ben H.

was hat er denn? wann darf er denn wieder raus?

David sagt Glück auf!

Kai, bald spielt Braunschweig gegen meine blau-weißen Jungs. Das musst Du doch im Club sehen! Also, gesund werden bitte.
Ich sende Dir herzlichste Genesungswünsche in den Grunewald.
Glück auf!

stationsärztin

der kiezkönig hatte einen leichten schlaganfall
er liegt NICHT im grunewald
er kommt wahrscheinlich freitag raus aus dem kkhaus

Angie

ich wünsche Dir gute Erholung!!!
Und einen Alltag, der Dir Spaß macht!

KvK

Tag. Bin zurück auf den Brettern. Leider spinnt der Blog schon wieder bzw. erkennt er mich nicht mehr als sein Master an.

Wolf meint

Undankbar, das Blog-Ding.

KvK

Totaler Scheiß.

Angie

Na, das ist ja mal eine lebhafte Rückmeldung!
Schön, alles wieder normal!?

KvK

Alles vom Feinen!

Angie

dann ist ja wieder alles drin...
schlechter und auch besser!
So ist´s halt...
Alles relativ,
sag´ich mir in letzter Zeit immer öfter...
nach diesen abgedroschenen Worten,
die es aber in sich haben,
find´ ich,
nun noch das: :)

5v4

welcome back... Alles gute und bis bald

Vollmond

Du hast uns gefehlt :)

Mann aus Berlin

"Du hast uns gefehlt..." wie das klingt...

Halbmond

und wie!

tatü express

best! und immer so richtig schön halblang, monsieur le patron.

Mister the Bullet

Si, Señor.

Mond

Finsternis

 
Clicky Web Analytics