Schwamm drüber

Da sitzt er und betrinkt sich mit club49-EM-Maskottchen Babsi*: ein geknickter DJ Kröch nach einem verkackten Spiel.

Und in anderthalb Stunden kommt dann auch noch mein Vermieter zu mir nach Haus. Der hat mit aber gerade noch gefehlt.

P.S.: Die original club49-EM-Shirts gibt´s für korrekte 12 € im Club.

* Dank an Marc "Arne" Friedrich für die Puppe und an Dany für den Namen - ich habe sie mit meinen Tränen getauft! Und an Sabine für die Hemden. Und an Micha "Z" für den Hinweis, dass heute Freitag der 13te ist. Und ich dachte, der wäre gestern schon gewesen...?!

Foto © Z (2008)

10 Kommentare:

Anonym

Das ist ja wie früher, wenn die Eltern kamen. Schnell noch ein bisschen in der Küche rumwischen - aber hoffnungslos! In 26min steht der Typ vor der Tür. Aber ist mir irgendwie auch egal. Vielleicht zieh ich mir mal langsam eine Hose an.

Unknown meint

Ja, kenn ich.. Früher konnte man wenigstens noch einen Teil des wochenlang aufgestauten Leerguts ins Auto zwischenlagern, aber dieser Möglichkeit scheinst Du Dich ja selbst beraubt zu haben. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..

Anonym

-und so´n Shirt brauche ich naklar auch noch!

Anonym

Dann mach hinne, die gehen langsam weg, wie geschnitten Brot. Auch der Türsteher vom Candy-Girls-Club hat schon eines in Türsteher XXL. Da sollte der ex-90°-Türsteher nicht lang fackeln.

Anonym

-meinste nicht, daß xl in diesem Fall reicht?.. Man ist ja schließlich nicht mehr jung. Welche Größe trägt denn der DJ Kröch so?

Anonym

Dem Kröch reicht in diesem Falle "L". Liegt aber vielleicht daran, dass ich zur Zeit nicht zum Essen komme.

Anonym

-sitzt aber ganz gut, wenn das Foto nicht irgendwie bearbeitet worden ist. XL langt dann wohl allemal - komme ich nachher abholen!

Anonym

Der Meiling ist wieder im Lande. Heile zurück aus irgendeiner Krisenregion. Kommt Montag zum Spiel
in den Club.

Anonym

-kann aber auch schnell zur Masche werden..
Am Ende hat keiner mehr Lust in den Club zu kommen, wenn nicht zuvor öffentliche Besorgnis geäussert wurde oder wenigstens Gefahr für Leib und Leben bestand.?

Anonym

So. Ich muss auch mal langsam wieder rüber. Aber mach Dir keine Sorgen!

 
Clicky Web Analytics