Italien raus

Endlich. Trotzdem kein Foto - Speicherkarte vergessen.

5 Kommentare:

Anonym

Da braucht man ja auch kein Foto... "Einige wenige Leute lungerten vor dem Club rum, weil Italien-Spanien niemanden interessiert, und KVK sah schon vor dem Anpfiff aus, als ob er zwei Tage spielfrei dringend gebrauchen könnte. Weiter geschah an diesem Abend nichts."

Anonym

Das ist üble Nachrede und geschäftsschädigend. Werde mich umgehend mit dem Anwalt eines namentlich hier nicht genannten, sowieso total unbekannten Buchautors in Verbindung setzen und Dich auf
8.000 € Schadensersatz verklagen. So sieht´s nämlich mal aus, Miss Fensterplatz! Aber ansonsten hast Du natürlich Recht.

Anonym

Und Du hast den plötzlichen Wolkenbruch vergessen, wo sich dann etwa 40 Leute unter die Markise gequetscht haben, was von drinnen sehr gemütlich aussah.

Anonym

Wolkenbruch mit Anfassen - und ich war nicht dabei!!

Anonym

Du magst ja zum Glück keine Menschen (-massen)...
Is´n nu mit den acht Mille?!

 
Clicky Web Analytics