Atababsi

Wenn ich lese, Dumpf-Vögel in Sachsen hätten nach dem Spiel Dönerbuden angegriffen, weiß ich plötzlich wieder, was der Begriff "fremdschäminig" zu bedeuten hat.

Hier übrigens schnell noch Folge 12 der Candy Girls: Lola ist Eva Braun und Nutten können nicht schauspielern.

2 Kommentare:

Anonym

gute vorstellung: die letzten stunden im bunker. eva ,mit allegegangenem wasserstoffperoxyd, NACKT! parkinsonführer, NACKT! alle NACKT!!!
und warum hat clementine eigentlich seit der waschsalonfolge dieses unterhemdchen an? dat kind holt sich doch den tod. außerdem, wer für n 6€ drink 14 tacken tip geben kann, der wird sich doch was anständiges zum anziehen kaufen können.

apropos 20 tacken... kriegste noch von mir. und 2 kameras hab ich auch noch

Anonym

Gut, dass Du mich erinnerst. Meinte ja letztens so weltmännisch, die brauche ich sowieso nicht. Die Rollei bräuchte ich aber - fällt mir ein - am Sonnabend, weil sich Thimo gern von mir mit seinen Schwestern fotografieren lassen würde, wo die doch gerade mal hier sind. Als Weihnachtsgeschenk für die Eltern. Und die Nikon würde ich im Prinzip gern noch in Reparatur geben, bevor ich weg fahre, weil die ja den Film nicht mehr zurück spult. Die 20 Tacken dagegen eilen nicht so. Behaupte ich mal.

 
Clicky Web Analytics