Deutschland - Türkei 3:2











Sehr spannend war´s. Wer schießt das nächste Tor? Reichen die Gläser? Was wollen die alle hier?!
Großer Dank an Manuela Steinemann, ihres Zeichens begnadete Fotografin, der ich irgendwann einfach meine Kamera in die Hand gedrückt habe, weil ich mich selber eh nicht hätte drauf konzentrieren können, und die daraufhin einen Haufen großartiger Momente festgehalten hat. Klingt ziemlich tantig, was ich grad schreibe, aber a) muss ich direkt mal ins Bett und b) sind dies insgesamt alles Fotos, die ich gern selber so gemacht hätte, aber c) viel zu uffjeregt gewesen wär´ und sie deshalb dementsprechend d) nicht gemacht habe und e) danke!
P.S.: Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie vergrößern (pfiffiger Tipp vom Chef-Barstyler-Computer-Checker Number One)...

Fotos © Manuela Steinemann, 2008

3 Kommentare:

Anonym

Lieber Maítre,
jetzt, wo´s doch eigentlich kaum noch interessiert wer das Finale gewinnt,mal kurz zu den bisher
unerwähnt gebliebenen Dingen: vielen Dank für die nur in der Vergrößerung erscheinenden Bildbetitelungen, allen voran:"Obermonchichi" und "Fresse-zieh-Typen" - "Bart-Babsi" hat aber auch was, gerade mit der Vergagenheit die wir haben.. -warum singen die eigentlich immer dieses White Stripes Thema in den Fanblocks? Wer war der bestgekleidtete Trainer?
Na ja..

Anonym

Der bestgekleidete Trainer wird mit Sicherheit wieder Horst Hrubesch gewesen sein, nur kann ich mich gerade nicht erinnern, wen der eigentlich trainiert hat. White Stripes - hat bestimmt wieder der Klinsi eingeführt. Den kennt man ja. Statt "So ein Tag, so wunderschön wie heute." War aber auch immer ganz okay. Wobei: Ich singe ja (leise) nur noch "Fi-na-le, woohoo..."

Anonym

Morjens!

 
Clicky Web Analytics