Poldi Bitch Kay

Heute fallen die Candy Girls aus. Hier zumindest. Ich möchte keine Hamburger Proll-Ollen wie Lady Bitch Ray in meiner Nähe haben. Soll sie ihren Scheiß machen - ich mache meinen. So einfach ist das. Vielleicht findet ihr die ja nett und unheimlich lieb - dann müsst ihr halt nach ihr googeln.

Ich für meinen Teil gehe dann gleich mal wieder rüber in den Club - das ist mein Zuhause. Habe seit dem EM-Start eh weder Essen noch Trinken im Haus. Eine un(?)merkliche Verwahrlosung setzt ein. Und für morgen Mittag um eins hat sich dann auch noch mein Vermieter angekündigt. Ist die Tage in der Stadt und will mal ´n Blick in die Wohnung werfen. Hm. Dufte Idee.

Apropos "bei Hempels unterm Sofa": Lukas, lass es poltern! Punkt 18:00 Uhr geht´s los...

7 Kommentare:

Anonym

Proll-Olle ist ein schönes Wort.

Anonym

Deutschland ist Scheiße!

Anonym

...ausser: Frings, Lahm und Lehmann und Fritz, die waren echt gut, das ist jetzt kein Witz.
Aber Schweinebesteiger und Michael Pollack
sind der allerletzte Bayern-Kack!

Anonym

-siehste, guckt doch noch jemand!
@Hans:
Sieh´s doch mal so: jedenfalls ´ne Menge vom guten Shell Kraftstoff gespart..

John Allen meint

kai...i miss u. wish u would return my emails. banu davarak aus texas.
the original "room77er"

Anonym

@ JCA: Never received one, Du Penner. Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Ihr habt als Freunde ziemlich verkackt, muss ich Dir leider sagen.

@ Hans: Lehmann auf jeden / Lahm auf links / Schweini war doch eigentlich nicht so schlecht, bin nur sauer wegen der roten Karte an der hinterletzten Eckfahne - das hätte er sich mal schön sparen konnen...

@ Konstanz: Du sagst es, wie es ist. Muss jetzt immer zu Fuß zum Club und wieder zurück, weil mein Auto als Sitzplatz-freihalter vorm Club geparkt ist. Taktisches Husarenstück, so kennt man ihn!

Unknown meint

-na, solange Du den Schlüssel dazu noch hast..
P.S.
Ist natürlich für den Fall spontan auftretender Unmutsbekundungen ziemlich gewagt, jetzt, wo alle wissen wo Dein Auto steht und wie´s aussieht - Respekt!

 
Clicky Web Analytics