Adidas und Puma


So. Gestern bin ich dann doch mal wieder auf die Reklame im Radio rein gefallen. Media Markt: "Wenn Sie jetzt bis zur EM bei uns irgendeinen Scheiß für mindestens 500 € kaufen, kriegen Sie dann für jedes Tor, das Deutschland im Endspiel schießt, einen Hunderter zurück." - Gesagt, getan. Habe mir also schnell noch einen neuen Beamer geholt. Für die Fanmeile Ohlauer Straße. Korrekt. Unser Panasonic-WM-Veteran hatte wohl nun doch schon zu viele Nikotinschatten auf der Optik. Alles andere liegt jetzt bei Ballack und Klose.

So. Und um nun die Katze mal schön aus dem Sack zu lassen: Am Freitag, dem Vorabend der EM, haben wir DJ Nike an den CD-Spielern zu Gast. Nike contra Adidas, haha. Und am Eröffnungsabend dann die bezaubernden Damen vom Shelly Wicker DJ Team.

P.S.: Kennt irgendwer von euch eine Band oder so namens Body Five? Oder das Album "Psychotic Reaction"? Oder beides? Dann gebt mal Bescheid: Eine Anhängerin des Clubs ist da sehr interessiert dran. Warum auch immer.

(Sorry, COUNT Five natürlich - siehe Kommentare)

18 Kommentare:

recordshopgirl meint

club 49 has the best dj booking in ohlauer street...
let the bass kick!

n.hansen meint

es gibt eine sixtiesband, allerdings mit dem namen "count five", die haben ein album mit dem titel "psychotic reaction" veröffentlicht

Anonym

wie stehen diesen sommer die chancen auf kalten rose im club??

fragen sich die Pops

Anonym

Right, die Band heißt "Count Five", es gibt allerdings ungefähr noch 100 Coverversionen dieses Liedchens.
Platten gibts vin dieser BAND nur noch auf Börsen ab 80€ aufwärts.
Der Song ist aber auch zu finden auf diversen 60s Garage-Psychobilly-Compilations, z.B. dem populären "Nuggets"-5-Cd-Box.
Schönen Gruß vom Ober-Nerd.

Anonym

Ich entschuldige mich für die Flüchtigkeitsschreibfehler in meinem vorhergehenden Kommentar.

Anonym

Dann ist ja alles geklärt. Icke selber voll der Flüchtigkeitsfehler: Nach "Count Five" fragen sollen, an "Body Count" gedacht = "Body Five" draus geworden. Nansen hat´s gemerkt und sogar den den exakten Verlauf rekonstruiert. Da wird sich die junge Frau A.T. aber freuen. Kalten Rosé hatte mir mein Weinhändler letztens zum Probieren in die Hand gedrückt. Habe den in der Hektik ("Scheiße, ich muss noch die Katze füttern!") dann aber doch stehen lassen. Aber wenn ihr unbedingt drauf besteht, werdick nochmal losdüsen. Der Rosé könnte von sich ja behaupten: "Ich bin Pop unter den Weinen", wenn Weiß Klassik ist und Rot Rock. Das passt ja zu euch. I´m loving it.

Anonym

Übrigens bin ich gestern von einer Person gefragt worden, wer sich denn wohl hinter recordshopgirl verbergen mag. Ich hab keine Ahnung. Könnte ja auch durchaus ein Mann sein. Vielleicht auch zwei. Icke und Er zum Beispiel. Also, "icke" jetzt nicht im Sinne von "isch". Also ich bin´s jedenfalls nicht, will ich damit nur sagen. Aber Icke und Er, das könnte ich mir vorstellen. Das wäre ja rischtisch geil!

Anonym

na dies klingt doch ganz wunderbar..
wir möchten gerne darauf bestehen, so ein Rosé
ist immer willkommen!!

wir warten voller Spannung


Grüße

die Pops

Anonym

Okay, hab ja sonst nix zu tun. Steht heute Abend wohl temperiert in the Haus.

Anonym

@ ichbinpop:
P.S.: Der Link zu eurem Blog funktioniert irgendwie nicht.

Anonym

oh,
echt nich?

www.ichbinpop.de

Anonym

Weinprobe:

Kai, der zweite ROSE`
ist wirklich gut

Anonym

http://rapidshare.com/files/95860728/1Count_Five_-_Psychotic_Reaction.rar

Anonym

Tja über diese Art Werbung von Media Markt haben sich ja schon viele geärgert. Grundsätzlich ist das ja ein ganz nettes Angebot, aber man darf das ganze eben immer nur als Zugabe sehen und nicht zum Anlass nehmen, deshalb jetzt unbedingt irgendwas im großen roten Elektrodiscounter zu kaufen. Wenn man eh ein Modell ins Auge gefasst hat, was es dort auch zum vernünftigen Preis gibt, dann spricht doch aber sicher nichts dagegen, auch auf solche Angebote einzugehen.

Anonym

Das Ding an der Sache war dann am Ende, dass Deutschland tatsächlich ins Endspiel kam, wovon man vorher ja nicht zwingend ausgehen konnte. Leider haben sie da dann keine Sonne gesehen und nicht ein einziges Tor gemacht. Glück für Media Markt, Pech für den Club. Aber egal. Der Beamer hat gute Dienste getan und war trotzdem preiswert. Zur WM muss dann garantiert wieder ein neuer ran. Wegen Nikotin...

Anonym

Hey guys,

Do you want to watch the last exorcism Online? It is not released yet but you can watch the last exorcism online for free already!

Click here to [url=http://watchthelastexorcismonline.net/watch-the-last-exorcism-online-free.php]watch the last exorcism online free[/url]

Anonym

Hello guys,

Do you want to play solitaire online?
[url=http://sprintsolitaire.com]SprintSolitaire[/url] is the best place to play solitaire online!

With exclusive Solitaire variation like Klondike you will always enjoy the game!

Are you ready to play competitive solitaire?

Click here to [url=http://sprintsolitaire.com]solitaire card game[/url]

Anonym

La-dee-da, la-dee-da.

[url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Jackets/132361870158377]abercrombie jackets[/url]

 
Clicky Web Analytics