Baby Joe

Da hat uns Lola ja ganz schön zappeln lassen - aber: die Katze lebt! Baby Joe hat jetzt sogar eine eigene MySpace-Seite! Im Film zumindest. In Echt gibt´s immer nur Anziehsachen für Kinder zu kaufen, wenn man "Baby Joe" googelt. In Folge 10 der Candy Girls taucht dann auch irgendein Johnny auf, mit dem Kira Schluss machen will. Kira selbst übrigens ist von der deutschen Geschichte genervt, obwohl sie damit nichts zu tun hat, weil sie ja aus Neukölln kommt.
Hey, im Radioeins-EM-Tippspiel habe ich schon wieder Boden gut gemacht und mich auf Platz 4.131 vorgeschummelt! Langsam wird die Luft dort oben ganz schön dünn. Dafür bekam ich gestern die E-Mail eines wohl eher unbekannten Buchautors, der mich auf 8.000 € wegen "Rufschädigung" verklagen will. Was es nicht alles gibt. Na, mal schauen, wie sich der Löw heute Abend auf der Tribüne so macht...?! Und, was auch interessant wäre: Ob Stefan Raab in seiner Sendung wieder das Spiel schaut wie damals das Halbfinale gegen Italien bei der WM 2006...

9 Kommentare:

Anonym

Nur, dass das klar ist. Ich war's nicht. DER Buchautor ist noch viel unbekannter.

Anonym

Ich verklage Sie wegen Rufschädigung, Herr Wolf Klein!

Anonym

Tja, noch lachst du. Was muss dieser Buch-Autor für ne dumme Sau sein. Da wittert er ne Chance, endlich mal Geld zu verdienen, sucht sich 'nen halbseidenen Möchtegernadvokaten und zieht dann auch noch über den eigenen Sohn her. Was muss das für ne dumme Sau sein.

Anonym

Naja, ehrlich gesagt, lache ich gar nicht wirklich. Das bereitet mir eher Bauchschmerzen. Ich weiß auch nicht, welche Konsequenzen es haben kann, wenn man im Internet von einem sagt, er sei "in meinen Augen" eine Pfeife, und er hätte einen mal um Kohle geprellt. Was auch tatsächlich so war - da kann er sich rausreden, wie er will. Ich hätte ihm damals direkt aufs Maul hauen sollen, dann wäre vielleicht Ruhe gewesen. Aber der hatte sich ja nach seiner miesen Veranstaltung am Checkpoint Charlie direkt mal schön aus dem Staub gemacht, der Penner.

Anonym

Wir müssen dann halt Aktionen machen. Ich denke da an Solidaritätssaufen im Club, damit du deinen Anwalt bezahlen kannst. Das meine ich sehr ernst.

Anonym

Ich habe noch ne Geschichte, passend dazu, die ich gerade erlebe. Ich hab nicht nur visuelle Doppelgänger, lieber Kai, es gibt auch noch einen Menschen mit selbem Namen und selbem Geburtsdatum in diesem Land. Und der hat 1993 sein Konto bei der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz um 2700 Mark überzogen. Was dazu führte, dass 1995 ein Gerichtsvollzieher mit Zwangspfändung bei mir in Dortmund vor der Tür stand. Das war ne Freude. Ich musste dann der Kreissparkasse Heinsberg nachweisen, dass ich's nicht bin. Der andere Kollege reist seither wohl durch die Welt und ich kann das in meiner Schufa-Akte immer mal nachverfolgen. Seit ein paar Wochen kriege ich jetzt Briefe von einer Geldeintreiberfirma in Laatzen. Die wollen immer noch das Geld von vor fünfzehn Jahren von mir haben. Wahrscheinlich steht demnächst mal nachts eine Gestalt im Hausflur und bricht mir vorsichtshalber zwei Finger, damit ich die Schulden nicht vergesse. Oder so. Jedenfalls habe ich jetzt mal wieder den Pennern von der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz geschrieben und ihnen alles mögliche, das mir gerade so eingefallen ist, angedroht. Mal sehen. So 'n Pfändungsding gilt 30 Jahre lang. Da werd ich immer mal wieder Spaß mit haben. Und ich find's auch nicht wirklich lustig.

Anonym

Ach, herrje. Dann wünsche ich keinem, dass er der Doppelgänger von dem Pfeifen-Typ ist, wenn der wirklich vor Gericht geht. So ein Idiot.

Anonym

also leute, mir ist da alles schnuppe mit buchautoren und so - on a gagne, jawooll 3:2 cool , sehr cool
auch wenn ich nicht nur gewschwitzt hab wegen der 40 Grad hier in Ouagadougou sondern auch wegen der letzten 7 minuten...
herrlich... und franzoesische fullball reporter sind noch schlimmer als heribert faxxbender,
hier ein kleiner auto korso, live aus ouaga,
cheers m

Anonym

Der Heribert.Den gibt´s, glaube ich, gar nicht mehr. Nur noch solch Flachzangen wie der Steffen Simon. Aber Gruß auf Jeden nach Ouagadougou. War schon spannend, behaupte ich mal!

 
Clicky Web Analytics