Quijote / Check it out.

Neuerdings treffe ich vormittags im Biergarten oft auf Sese, den Insider noch immer in Schweden verschollen wähnen. Während ich meine laienhaften Spielanalysen von den Spielen von morgen erstelle, arbeitet er am Booking der Bar 25. Zwischendurch muss er zur Uni, sein "Studium retten", wie er sagt. Gestern zeigte er auf mein Steinort-Oberhemd mit dem Picasso-Windmühlen-Motiv. Ob das Don Quijote sei. "Na, das passt ja", meinte er. Hm. +++ Auf dem Bürgersteig treffen durfte ich eben gerade Alexandre le Bon, der auf dem Weg zur Fanmeile war. Nicht in Schwarz-Rot-Schland, sondern mit Trommelstöcken in der Hand (unfreiwilliger Reim). Er, Mario, Manuel und Tamie spielen da heute Nachmittag vor dem Spiel Brasilien - Portugal. Alex trug eine Sonnenbrille. +++ Heute Abend nach dem Abendspiel: DJ Laser. Komisch, dass sie die Peanuts auf ihrem Flyer hat. Welche Mannschaft trug vorgestern doch gleich nochmal Charlie-Brown-Pullover als Trikot? +++ Vuvuzela-Verbot in der Ohlauer Straße. +++ Weitere Eindrücke von der WM gibt es hier. +++ Deutschland - England am Sonntag draußen dann wieder auf großem Fernseher. Wegen der Sonne, so sie denn scheint. Diesmal sogar ohne Verzögerung zwischen Antenne und Kabel. Checkt es aus.

Flyer: Come in and check it out © Kathrin Laser, 2010

3 Kommentare:

Esel

wie sieht denn das Picasso-Windmühlen-Motiv aus?
Könnte mir auch vielleicht passen!:)
Jeden Tag ein neuer Kampf!?

Kunstbanause

Es sieht so aus wie das berühmte Windmühlen-Motiv von Picasso, auf dem eigentlich gar keine Windmühlen drauf sind. Doch, sind sie natürlich schon, aber man sieht sie kaum. Der schönste Teil des Bildes ist sowieso die Sonne :)

Kai

Einfach mal bei Steinort Berlin anschauen. Bürknerstraße 1. Heißt jetzt was mit ...fischer. Steht oben groß dran. Vielleicht ist es ja gar kein echter Picasso. Das wär ja mal was.

 
Clicky Web Analytics