Kid, gracious Kid / Blue Skies over Paradies.

Nanü. Kann heute kein Foto bearbeiten wegen Arbeitsvolumen voll. Was denn für'n Arbeitsvolumen? Schade, hätte gerne ein Bild vom dicken Barmann in Reinickendorf gepostet. Schönes Hoffest beim Spirituosengroßhändler gewesen. Auch eine Delegation der Bandidos war da. Seltsame Typen, aber nicht ganz so gefährlich wie in der Presse. Kirschen essen im Dunkeln möchte ich mit denen trotzdem nicht. Jedenfalls nicht nur der Himmel in der Einflugschneise nach Tegel war blau – auch für ein paar gestandene Eckkneipenwirte endete der Abend gestern am Nachmittag. Es war wie im Urlaub. +++ Beste Wünsche meiner Exfreundin Nicole, die heute früh um 4:29 Uhr einen munteren Burschen gebar. Anscheinend ein Frühaufsteher. +++ The Nihil Sleighride gestern im Club waren lässig. Da fehlt es mir allerdings an musikalischer Bildung, dass ich ihr chronologisch durchstrukturietes Programm richtig beschreiben könnte – aber die Mississippi-Delta-Klänge am Anfang passten wunderbar zur stehenden Hitze im Club! +++ Im Federica am Nachbartisch sitzt der junge Christopher Isherwood und schreibt seinen ersten Berlin-Roman. +++ So. Und nun auf zum Nachmittagskick im Görli! Flach spielen, hoch gewinnen...

Foto: Heute keins © Arbeitsvolumen voll, 2010

11 Kommentare:

Anke

Niekohlesuper!
Und Arbeitsvolumen voll - da kaufst du dir am besten einen neuen Rechner. Früher gab es auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll war.

Steve Jobs

Wenn´s voll ist, musst du es leer machen. Bin ich schlau!

Chrissie Hyndes

"kid, PRECIOUS kid" hab ich eigentlich gesungen, falls du das meinst :-)

Lena M.-L.

Do I have to sing now?

Kai

Chrissie, ich hab auch immer 'precious' gesungen. Dann hab ich gestern vorsichtshalber den Text gegoogelt – und da stand dann 'gracious'. Dachte, das hätte wohl was mit Anmut und Grazie zu tun, und fand das gut.

Kai

Die erste Version der Überschrift war übrigens tatsächlich 'precious'. Singt sich auch leichter.
Anke: Bevor ich das Gerät wegwerfe nehme ich's nachher mal mit ins Heinz Minki, vielleicht kann mir ja irgendwer kurz erklären, was man da macht. Soll ich mir bei Bilgi eine externe Festplatte holen?

Anke

Wenn du nichts wegwerfen/auslagern möchtest, ja. Aber sonst hilft aufräumen und ein paar Gigabyte löschen oder (wohl vor allem Bilder) auf DVD brennen, damit die Programme wieder Platz zum Arbeiten haben. Das hilft!

Kai

Gut. Hole ich mir bei Mustafa mal schnell ein paar DVDs (Terminator II, Kindergarten-Cop, Pretty Woman) und hau da die Bilder drauf.

FishersZ

Red Sky Over Paradies

Anke

wieso machst du dich lustig? stimmt doch und kostet noch nicht mal n bier.

Kai

Mach mich gar nicht lustig. War doch nur ein Scherz. Fand den Tip mit den DVDs auf die Schnelle eine gute Idee.

 
Clicky Web Analytics