Bilaterale Beziehungen / Handelsembargo.

Den ersten Tag überlebt. Die Monchichi-Bande brachte das erste Kontingent an türkischen Monchichi-WM-Pizzen (Foto) – später bewarfen sie uns aus dem Fenster mit Pfirsichkernen, woraufhin erstmal an die Tür geklopft, ein Machtwort gesprochen und in die Grundsätze moderner Handelsbeziehungen eingeführt werden musste. Dit looft jetzt. Pizza das Stück übrigens zwei Euro. Heute Mittag starten wir mit den Griechen, neben den Portugiesen immerhin eine der großen ethnischen Minderheiten im Club. So, schnell noch 'n Käffchen, dann Mund abputzen und weiter...



Handyfoto: Hauptnahrungsmittel bis 11. Juli © Thimo Sander, 2010

9 Kommentare:

Nixkapierwolf

Kannst du mir mal erklären, was Vuvuzelas sind, von denen ich jetzt ständig lese?

Teufelszeug

Das sind die blöden Dinger, von denen bzw. die Du ständig hörst (ob Du willst oder nicht).

Kai

Ich hab anfangs immer, weil ich ja bekanntermaßen ständig nur mit halbem Ohr zuhöre, 'Uwe Seeler' verstanden.

11 Freunde täglich – Das TAGESSPIEGEL WM-Magazin meint

"Vuvuzela – selbst Südafrika ist genervt"

rm

Weiss einer wo es die Dinger gibt? Ich wollte mir eine holen und damit im Club Stimmung machen.

Anke

"Uwe Seeler" war immer das einzige, dass ich verstanden hatte ...
Und unten vor der Pizzeria steht ein großes Schild: "Hier WM-Übertragung LIVE! auf Großbildfernseher"

r

So wie der guckt, traut der keinem.

Uwe S.

wer,
der Kai oder der Monchichi!?

Frankfurter Rundschau

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat kein Verständnis für die massive Kritik: "Das Turnier findet nun einmal in Südafrika statt und da muss man die Gepflogenheiten im Stadion akzeptieren und sich anpassen. Hier gehören die Vuvuzuelas zum Fußballspiel wie in Deutschland die Schlachtgesänge der Fans".

 
Clicky Web Analytics