Ein Fall für drei / Elf Meter müsst ihr sein.

"Weiter. Immer weiter", titelt die Berliner Zeitung heute. Merkwürdig, dass jetzt plötzlich wieder alle durchdrehen, nur weil ein Typ einen Ball in ein Netz gedroschen hat. Alle? Nein, Claus-Theo Gärtner alias Josef Matula, im Bild unten rechts, bleibt nachdenklich bis entspannt, so wie man das von einem Privatdetektiv erwarten darf, ja, erwarten muss. +++ Was sonst? DJ Laser morgen Abend, Svensson am Sonnabend. Sonntag dann schon die Mutter aller Achtelfinals: Deutschland - England mit anschließendem Elfmeterschießen. Jetzt bloß auf die Zunge beißen und nicht wieder Gary Lineker zitieren. Hatte ich diese Paarung nicht schon kurz vor der WM prophezeit? +++ Vorm Club gestern versperrte ein Hefeweizentrinker mit einem großen Hund ständig den Weg und ging allen auf den Keks. Auf die Frage, ob er seinen verfickten Drecksköter da nicht mal weg nehmen könne, meinte er, man kann einem Hund schließlich nicht sagen, wo er sich hin zu legen hat. Das war dann irgendwie einleuchtend.

Foto: Mesut Özils Cousins feiern im Club das 1:0 © KvK, 2010

11 Kommentare:

Anke

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, also das mit den Cousins

Anonym

JAAAAA die Mutter am Sonntag und der Vater vielleicht danach im Viertelfinale wenn wir auf Argentinien treffen sollten.
Ansonsten fand ich persönlich ja den "verfickten" Corsa schlimmer als den Hund der sieht wenigstens noch halbwegs lieb aus!!

Kai

Seit der Dicke vom Ordnungsamt mich auf dem Kieker hat und auch mein Auto zur Zeit nicht angemeldet ist, ist es etwas schwierig, die ganzen Parkplätze vorausschauend zu blocken. Sollte ich den Corsafahrer ausfindig machen, haue ich ihm aufs Maul. Aber war doch trotzdem schön...

P.S.:

Hardy hatte den Typen mit dem Hund auch von der Seite angemacht, wo der aber komplett stur blieb. Hinterher tat es Hardy aber leid, weil er meinte, der Typ mit dem Hund sei einfach "nicht ganz richtig" gewesen. Heute tut er mir auch leid. Anke: Bis später!

Einspruch Euer Ehren

Ich muss mal anmerken, dass der Bürgersteig noch nicht privatisiert ist, es sollte also auch für nicht mehr ganz richtige Typen mit großen Hunden, die dauernd im Weg liegen, möglich sein, sich dort aufzuhalten. Die Laune des Dicken vom Ordnungsamt scheint ja ansteckend zu sein. Und noch was: Zu meiner Zeit war es mal üblich, Nationalhymnen (egal welcher Couleur) stumm zu schalten. Den Trend, sie auf Begehren des Publikums extra laut zu schalten, habe ich wohl verpasst.

abgelehnt

Ein fetter Hund hat auch das Recht, nicht auf dem Bürgersteig rumliegen und -scheißen zu müssen und würde sich vielleicht gerne ein anderes Örtchen und Herrchen suchen.

A.K.

naja, duchdrehen
ist vielleicht wirklich übertrieben, aber,
dass die WM nun erstmal auch mit Deutschland weitergeht, ist doch spannend!
Und: ich würde nie einen Hund verf. Drecksköter nennen, nur weil sein Besitzer keine Manieren hat!!!

Kai

Ich habe ihm "verfickter Drecksköter" ja nicht ins Gesicht gesagt. Und das Herrchen tut mir ja heute immer noch leid, das sagte ich bereits. Auch wenn mich die meisten Menschen für einen geldgeilen Egomanen halten, habe ich tatsächlich ein Herz für Menschen. Was wirft man mir wegen der Hymne nun schon wieder vor?

Hundegleichstellungsbeauftragter

egoistischer Hundeversteher
hat ein Herz für geldgeile Menschen,
obwohl sie die Nationalhymne nicht mitsingen...?!

Anonym

Kai, du bist schuld!

Kai

Weeß.

 
Clicky Web Analytics