A wandering Star / Hell is in Hello.

Ich entschuldige mich bei denen, die ich enttäuscht habe. Frohe Weihnacht. Passt auf euch auf!













Foto: Europa © KvK, 2009

6 Kommentare:

Marvin

http://www.youtube.com/watch?v=xnbiRDNaDeo

Rainer meint

polarexpress

Matthias Heine meint

Gesegnete Weihnachten wünscht Dein alter Mit-BSler!

Matthias Heine

Kai von Kröcher meint

Auch noch nicht on the Road? Werde mich für mein' Teil jetzt gleich ausloggen, nass rasieren, bei Karstadt Geschenkpapier einkaufen, falls die Loser noch auf haben, im Club ne Flasche Rotwein "organisieren" - und dann ab auf die A2 bis BS-Nord. Dir auch alles Schöne - Aufstieg wäre ein passables Geschenk...?!

Anonym

@ Matthias: Viele Grüße aus der Nähe von BS vom "Polenmädchen"

counting crows

http://www.dailymotion.com/video/x22lag_counting-crows-a-long-december_music

 
Clicky Web Analytics