Stephan Krawczyk / Donnerstag ist Silvester.

Bei Fotos mit Zebrastreifen muss man ja nun unweigerlich an "Abbey Road" denken und ich überlegte grad kurz, ob das da rechts nicht das Covermotiv einer künftigen Stephan Krawczyk- Schallplatte sein könnte. Stephan, die Akustische geschultert, überquert den Fußgängerübergang mitten auf dem Kontrollpunkt Marienborn. Grenzen überwinden, heilende Wunden, bleibende Narben. Ich stelle mir Stephan Krawczyk und Bettina Wegner vor, wie sie sich weinend in den Arm nehmen, nachdem sie "es getan" haben. Ansonsten kann jeder machen, was er will. Aber denkt dran: Donnerstag ist Silvester. Checkt es aus.

Foto: Stephan Krawczyk, "Marienborn" © KvK, 2009

8 Kommentare:

Recordshopgirl

Einfach und genial!

Rainer meint

Stephan Krawczyk
--
Shit von demm habe ich noch nichts. Aber von der wegener ja

Kai

Hatte ich bestimmt schon an früherer Stelle erzählt: Der Sohn von Krawczyk und "Sind so kleine Hände" hatte mal vor Jahren (sehr) schräg gegenüber vom Club im Maybach eine Lehre in der Küche angefangen und war ein Kollege meines Kumpels Johnny. Johnny hatte als Ami absolut keine Ahnung, wer oder was Stephan Krawczyk sein könnte - und wir wollten zu dritt zu einem Stephan-Krawczyk-Konzert in der Harz (!) nach Braunlage oder so fahren.

probstzella

http://www.youtube.com/watch?v=8VBMaQz4LGg&feature=related. Dass die immer gleich alles abreißen wollen...!

Spießer

Wenn's wenigstens noch 'n schönes Gebäude wär. http://www.youtube.com/watch?v=Nbql3IzdPyM&feature=related

Dussmann

I love you. - I love you, too. - I love you more. - IIIII love you more!

K.

Michael Jackson bei Dussmann?! Nanü?!

Kai

Ich scheine da etwas verwechselt zu haben: Der Sohn wird eher von Krawczyk und Freya Klier gewesen sein, nicht von der Wegner...

 
Clicky Web Analytics