Stralsund / Na und.

Irgendwie habe ich gar keine Winterbilder zur Hand, deshalb zum Trost hier ein Foto aus Stralsund von vorletztem Herbst. Meine schöne Rollei 6x6 könnte ich auch endlich mal aus der Reparatur abholen. Naja - nächstes Jahr dann halt. Das
"49 All Star DJ Team"
für Silvester steht übrigens. Und zwar haben folgende Kiezgrößen gesigned: Graf Tati, The Jackal, die Äpplerin aus Frankfurt/Main, DJ UHU Unterhuber, Frau Place de la Pierre, der DJ Kröch, IM Sound. Was war mit dem Ich bin Pop DJ Team? Was ist mit Heidi? Letzte Korrekturen sind weiterhin möglich. Checkt es aus. Und morgen Abend Burning Nerves mit seinem feierlichen DJ-Weihnachts-Set.

Foto: Stralsund. Das da hinten müsste Rügen sein © KvK, 2007

10 Kommentare:

Äpplerschlampe

Ich hab als Support noch den Ouzotrinkenden DJ Michalakis im Schlepptau. Was ist mit den Kostas? ich dachte die könnten sich vielleicht anfreunden.

der DJ Kröch

Weiß ich gar nicht genau. Mal auschecken...

Svenni-Boy

Seit ich den Club kenne, mag ich es gerne, wenn der Winter kommt. Dann wird's früher dunkel: http://www.youtube.com/watch?v=ueYPOQWHhkk.

Anonym

das is ma ein duo:
http://www.youtube.com/watch?v=_zMhSjDqvRs

recordshopgirl

ich würde mir gerne den platz zwischen wand und tresen und Gefrierschranktür reservieren. da wo es so eng ist und immer alle durch müssen. so zwischen halb 2 und 6 uhr. danke

K.

Da, wo immer mit den Augen gerollt wird.

b.

..da wo der stolli am kältesten ist

K.

Old Stolli...

strandgut

könnte vielleicht mal jemand anstandshalber bemerken, dass das ein tolles bild ist? dann tu ich's halt...

Kai

Danke.

 
Clicky Web Analytics