Space / Hollow Skai.

Der gleiche Blick nach Westen wie gestern. Als Wolkensympathisant kommt man auf seine Kosten. Die abgespacesten Effekte am Rand kommen von der Kamera - in echt ist es uni. Heute Abend also Kosta und Kosta im Club. Kosta zeigt zwischendurch ein paar Filmsequenzen. Gestern erzählte er mir, er hätte originale, bislang unbekannte bzw. in Vergessenheit geratene Briefe von Goethe gefunden. Johann Wolfgang von. In einem Außenlager der Bibliothek, in der er arbeitet. Ich bot ihm eine unbeträchtliche Summe, doch noch bleibt er stur. Morgen das Ich bin Pop DJ Team in the Haus - und vorher am Nachmittag zeigt old Kröchlinger aktuelle Spielszenen der Fußballbundesliga. Da freut er sich schon, der old Kröchlinger. Checkt es aus.

Foto: Space © KvK, 2009

1 Kommentare:

Kröchlinger

Ist mein Blog jetzt auch noch kaputt (siehe Kommentare "Mobiltelefon / ungesundes Leben")?

 
Clicky Web Analytics