Milchmädchenrechnung / Quadratur des Kreises.

Jetzt, da ich nicht mehr schlafe, gab es heute einige Dinge zu erledigen. Toilettenpapier in Wilmersdorf kaufen zum Beispiel. Das gute für 18,61 € (inkl. MwSt). Bei dieser Gelegenheit einen kleinen Abstecher Richtung Grunewald gemacht. Ein paar Villen angesehen, die in Frage kämen, wäre mein Konto etwas ausgeglichener. Eine junge Frau bemerkte zu dem Thema vorhin vollkommen korrekt, ich sei ja a) immer sehr großzügig und dazu b) noch mein bester Kunde. Ich habe darüber nachgedacht: Wenn ich meine Drinks im Club ab sofort bezahle, müssten die Bilanzen eigentlich ganz hervorragend aussehen. Heute Abend zeige ich übrigens den VfB Stuttgart in der Champions League gegen die Glasgow Rangers. Die Übertragung beginnt um acht.

Handyfoto: der Berliner Westen heute um 13:13 Uhr © KvK, 2009

14 Kommentare:

Anonym

gibt es am Freitag Wolfsburg vs. Schalke im Club 49????

farbfixierte

tolles bild. besonders der teil mit der fahlrosa bande und dem honiggelben laster davor gefällt...

Rainer meint

checkt es aus!

H.

farfixierte: Finde ich auch. Glüht ein bisschen. Die roten Punkte und das Himmelblau dazu sind auch nicht verkehrt.

Kai

Jedenfalls gibt es heute und morgen keen Fußball im Club. Checkt es aus.

the boy with the arab strap

Nee?

Kai

Nee.

Kai

@ H.: Berliner Westen halt...

Messi

Hast ja gar nicht den VfB gezeigt, sondern Inter - Barca.

Uwe Kliemann

Können sich die älteren unter euch erinnern? Wen nannte man damals bei der Hertha den "Funkturm"?

tatü express

@ Uwe Kliemann: Dito.
Und wer war der Mann, den sie EDE nannten?

Kai

Musst Du Harri fragen. Ich kenn nur Ete Beer.

colormaniac

@H.: genau, bloß so wortgewandt war ich dann nicht mehr um die uhrzeit... aber dafür hast du mich ja vervollständigt. danke!

W

Ich find's wirklich schön.

 
Clicky Web Analytics