Beck's.

Donnerstag Abend war David Beckham im Club. Inkognito mit einer sehr hübschen Begleitung. Nicht so'ne Tante wie Posh Spice. Er sprach ein lupenreines Deutsch und trank anderthalb Gläser vom roten Castano Monastrell. Das nur als Überleitung zu dem Spiel Deutschland - Südafrika heute Abend. Anpfiff dürfte so gegen halb neun sein, schätze ich. Danach Party unter dem Motto "Oben nei, unten naus" mit DJ Heidi und der Kleinen Mo.

Foto: Beckham © geklaut

11 Kommentare:

RM

Jetzt isses raus, schaut mal unter Namensträger!!! Isch werd verrückt!!!

KvK

Guten Morgen!

Vorsitzende der Vereinigung Progrssiver Frauen

Na dann kann K. ja froh sein, dass er nicht "Rabod" heißt oder Künstler der Wachsbatik ist, bei der Familie...

K.

He! Rabod war mein Großvater!

RM

.. und auf dessen Sofa guck ich immer Tatort.

K.

Ach, so. Nee. Den kannte ich gar nicht. Der ist 1945 schon gestorben. Das Sofa hast Du immer noch? Wolltest Du Dir nicht schon vor Jahren ein neues kaufen?

RM

Ja, aber auf dem liegt es sich super und ausserdem findet man in den Ritzen alte D-Markstücke, Kugelschreiber und alte Fotos. Sowas kann kein neues Sofa bieten.

K.

Mit D-Mark kann man immer noch beim Gastrobedarf Halo Rüffer in Wilmersdorf einkaufen. Falls Du was brauchst.

W

D-Mark heißt jetzt Euro.

Rainer meint

ich check es aus ob es geht.Bis zum Anpfiff

K.

D-Mark heißt D-Mark.

 
Clicky Web Analytics