Hunter and the Hunted.

Das Fußballspiel war langweilig, das Wetter scheiße und Heidi und Mo waren ein Bringer wie immer. Die Kleine Mo zeigte mir im Keller ganz kurz auch noch ihre Brüste. Ein Abend wie geschnitzt also, hätte ich nicht nerviges Fieber gehabt und hätten nicht alle mit Vorabendserienschauspielerdoppelgängern und anderen geflirrtet. Als der Morgen graute, fuhren wir übrig gebliebenen Unangepassten zum Rechenzentrum an der Nalepastraße, wo sie dann langsam schon Feierabend machten. Der Strand war sehr schön, aber leider war mein Handy-Akku alle. Keine Fotos deshalb. Heute hier nur das Bild einer Fassade in Dings. Warum nicht. Checkt es aus.

Foto: Fleischwaren © KvK, 2009

8 Kommentare:

H.

An Mo: Im Keller zählt nicht.
An Kai: Mit dem Double geflirtet? Die Stewardessen-Twins?

K.

Ich fand's hoch anständig von der Mo.

Anonym

schaut nicht immer so tief ins Glas!

Kate singt:

Tiefer - Irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht.

Anonym

aber nicht im Keller.

Kai

"schaut nicht immer so tief ins Glas!" - ich musste grad sehr prusten...

Kate: Kate Bush. Unser Keyboarder Detlef hatte damals verstanden "in der Tiefe gibt es einen Fisch", was wohl auch nicht falsch gewesen wäre.

H.

Genau.

K.

Muss übrigens fast auf den Tag genau vor 24 Jahren raus gekommen sein. Erinnere mich an ein paar wunderschöne Herbsttage, als ich das in meinem beigen Golf I gehört hab.

 
Clicky Web Analytics