Umspannung / Blumenauto.

Checkt es aus. Heute um 17:00 Uhr öffnet der Berliner Kunstsalon seine Pforten. Prenzlauer Berg am Um- bzw. Abspannwerk. Das steht in der Dings, der Kopenhagener Straße. Wolf Klein steht auch dort, und zwar davor. Mit dem Blumenauto, für das er schon von Edmund, dem Chef und Zausel, eins auf den Deckel bekommen hat. Warum auch immer. Am Sonntag würde ich nachmittags übrigens gern Hoffenheim gegen Hertha zeigen. Wenn ihr nichts dagegen habt. Und danach direkt zur Wahl rüber schalten. In diesem Jahr weiß ich ja ehrlich gesagt nicht, sollte ich meine Wahlbenachrichtigung noch finden und meinen Personalausweis, wen ich denn eigentlich mal so wählen könnte. Früher war das einfacher. Aber das hat Früher wohl so an sich. Checkt es aus und schaut rein.

Foto: Blumenauto © Wolf Klein, 2009

9 Kommentare:

Euer alter Freund Lou

Checkt dit hier erstmal aus, Leute. Der Wahl-Song. Ha, ha, ha. Versteht ihr? Wahl-Song. Ich lach mir tot.

Anonym

wahl-o-mat.de

L.B. meint

was für ne wahl eigentlich. hab noch gar nix mitbekommen. kann man hertha abwählen, den papst oder sogar sat.1?
naja, werds ja merken, wenn sonntag dann alle nach hoffenheim hertha wo hingehen- ich geh mit, wahlen!

Kai

L.B. = linke Bazille? Wählen müsste man übrigens v o r Hoffenheim Hertha. Um sechs machen die Lokale ja zu. Wenn die anderen Lokale überhaupt erst aufmachen. Geht eigentlich noch Briefwahl, oder ist das zu spät? Sanni Sander meint, das geht noch, aber ich finde den Brief nicht mehr. Würde, wenn, Gregor Gysi wählen. Der einzige, der mich irgendwie anspricht: "Reichtum für alle." Oder ist für alle auch wieder doof, weil, dann ist man ja doch wieder mal nur Mittelmaß. Jeder. Ich check das aus. Checkt es aus!

Anonym

Ein uns bekannter Dokumentarfilmer hatte auch keinen Brief mehr und hat gestern mit einer unbekannten Zahl xxx einen Neuen beim Amt direkt erhalten und eingetütet,(Perso nötig)

Kai

Uns? Wer sind wir denn?

Anonym

kate (katherina halt):

war eben wählen. hab nämlich grad mal zwischen dem umzugskram meinen perso und diesen brief gefunden -bevor das zeug noch verschollen geht, dacht ich mir so.
mmmh. hat aber auch nicht die erwünschte befriedigung gebracht. naja. wenigstens schon mal etwas den tagessoll und die 'pflicht' erfüllt.
mmmh. -und nu?

p.s.: gibts zu der wahlPflicht auch ne wahlKür? walküre..da war doch mal was...

anonym...

sorry...club s.

Kai

Klupps?!

 
Clicky Web Analytics