Willkommen im Club!

Kiezgröße und König der Landstraße DJ Kröch begrüßt ein neues Mitglied im Verein der Sternenkinder. Mila, mein jüngstes Patenkind, wird heute mal souverän 1 Jahr alt. Darauf ein Haake Beck vom Fass. Auf Dich, Du Fratz!

:-) K.








P.S.: Hätt´ ooch von mir sein können.

6 Kommentare:

Anonym

Hat sich nach seinem letzten Haake Beck wohl leicht die Omme eingeschlagen, der kleine fratz... naja, aller anfang schmerzt.

Anonym

Hätte wirklich von Dir sein können, ein Fall von genetischem Kröcherismus.
Aber wenn Du das sagst, klingt da noch was Anderes mit, da lauert eine fette Story im Hintergrund.

Anonym

...Und wahrscheinlich eine Klage - weit höher als achttausend.

Anonym

Wenn ich nur wüsste, wer dieser Werner Vogt ist. Laut Google hat er mal mit einem Udo in der Band Kakadu gespielt.

Anonym

Schön Haake Beck ausschenken, aber nicht wissen wer da im Hintergrund die Strippen zieht, oder besser den Kessel köchelt.

Anonym

Okay. Der Geschäftsführer. Wenn man nicht im Weserstadion zu Hause ist / war wie Tim Wiese oder Tim Borowski, können sich da schnell mal ein paar Informationslücken auftun. Da fällt mir auf, dass die Mutter des Knirpses (?) oben auf dem Bild tatsächlich eine Beck ist.

 
Clicky Web Analytics