Neue Ökonomie

Werde mich aus dem Gerstenkaltschalen-Business zurück ziehen. Habe gerade eine interessante Mail bekommen:

Hallo Herr von Kröcher,

die Bereiche Fitness, Gesundheit & Wellness sind die Wachstumsmärkte der
nächsten Jahre. Wollen auch Sie, Herr von Kröcher, an den Umsätzen dieser
Märkte teilhaben?

Wir suchen Personen mit Führungsqualitäten und -erfahrung, die Zeit und
Energie haben, sich eine große Vertriebsstruktur aufzubauen und diese
effektiv und kompetent zu führen.

Was macht den Job so attraktiv
- freie Zeiteinteilung
- konkurrenzlose Produkte: Wirkung durch Studien deutscher Unis belegt
- Sie werden Partner eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands
- Sie erhalten regelmäßig kostenlos Kontakte für den Vertriebsaufbau

Informieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich. Einer unserer
Mitarbeiter berät Sie gerne, wie Sie die Chancen des Wachstumsmarktes
Gesundheit für sich nutzen können. Jetzt klicken:
http://s207.inxserver.com/inxmail8/url?vxuyqg0dppinq03pj3a60

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, Herr von Kröcher!

Beste Grüße und viel Erfolg.
Das Berater-Team von www.immerfit.net

13 Kommentare:

Unknown meint

"immerfit" gefällt mir..

Anonym

Das hatte sich Berkant Göktan von 1860 auch gedacht und sich dann mit den falschen Leuten eingelassen. Ich hab gestern übrigens Deine Ex auf dem Flohmarkt am Mauerpark getroffen, die sich gerade eine Bratwurst holen wollte.

Unknown meint

-welche denn?
Meine Aktuelle war jedenfalls auch da, von einer Bratwurst hat sie aber nichts erzählt..
Oder meinst Du gar die Brunckhorst?

Anonym

Bettina? Die damals dieses Restaurant in diesem Haus da von der DFFB gemacht hat, wo ich mal einen ganz wunderbaren Abend hatte. Parma AC. Ein großer Verlust, wie ich finde. Komisch - da passt die Bratwurst gar nicht ins Bild. Aber ich hatte auch grad eine im Mund, als wir uns trafen. Vielleich auch eine Form von falschem Umgang.

Anonym

Ha!
Ebenjene, ja, klar - der Name stimmt, auch, wenn Du vermutlich nicht in die Verlegenheit gekommen sein wirst, ihn um die Bratwurst herum auszusprechen.
Falsch kann ich diese Form von Umgang so gar nicht finden - liebe Grüße!

Anonym

-wobei: Bratwurst mit Brunckhorst wäre natürlich die wohlklingendere Alliteration gewesen..

Anonym

Hast Du Dir das eigentlich mal durchgelesen, bei "immerfit"? Die versprechen eine anregende Wirkung, die auf einem Pulver basiert und kurz nach Einnahme jede Zelle des Körpers spüren lässt! Könnte dem Berkant gefallen..
Bleib Du mal lieber schön beim Bier, wäre doch schade!

Anonym

Ich versuche mal kurz, das zu verlinken

Anonym

Sauerstoffdusche von innen. Nicht von außen. Find ich super. Und einen "Jack" gibt es natürlich gar nicht. War nur ein Spaß.

Anonym

puhh - ach so!..

Anonym

Glück gehabt, sozusagen.

Anonym

Jupp!

Wolf meint

Mach doch mal wieder was Schönes hier. Dieses Sauerstoffding deprimiert mich wahnsinnig.

 
Clicky Web Analytics