90 Minuten

Heute Abend schalten wir live nach Mönchengladbach.
Uns gegen Wales. Danach DJ IM Sound.

10 Kommentare:

Anonym

Wahrscheinlich wird mir dieser Kommentar später wieder peinlich sein, aber im Prinzip finde ich es tatsächlich gut, wenn ein nuschelnder Millionär mal so menschlich reagiert. War vielleicht auch schon Vollmond, damals. Da ticken die Uhren eh anders. Gestern zum Beispiel wollte ich so´nem nervenden Typen im Club unbedingt aufs Maul hauen. Das hätte man später auch nicht mehr rechtfertigen können. Zu seinem Glück ist der dann aber vorher ohne zu zahlen abgedackelt.

Anonym

Ich fänd's dann gut, wenn diese nuschelnden Millionäre mal ein bißchen Rückgrat zeigen würden. Dem Jogi zu sagen, leck mich doch, ich mach da nicht mehr mit, das hat schon was. Zwei Tage später dann allerdings in der Pressekonferenz rumzujammern, sich selbst zu geißeln und auf einen Gnadenakt zu hoffen, das ist dann halt doch wieder nur idiotisch.
Was wiederum da im Club vor sich geht, diesem Hort des Alkohols und der unterdrückten Gewalt gegen Zechpreller, das ist mir auch schleierhaft.

Anonym

Ob der dann auch in ein paar Tagen eine Pressekonferenz geben wird? Egal, ich hau dem trotzdem aufs Maul. Musste schon würgen, als ich nur die Visage von dem Deppen gesehen hab. Aber mit dem Kevin allein zu Haus geb ich Dir natürlich Recht. Was da im Club abgeht, ist mir auch ein Rätsel.

Anonym

Ich finde es übringens gut, wenn du mal ein paar Totalbescheuerten eins aufs Maul gibst. Macht man viel zu selten.

Anonym

Und außerdem: für die Fußballfreunde, heute in der taz

ZITATE ZUM THEMA
Ich erkenne einen Schwulen innerhalb von zehn Minuten, und ich möchte sie nicht in meinem Team haben." (Otto Baric, Exnationalcoach Österreich)
"Jemanden zum Schwulen zu machen ist das Schlimmste, weil es suggeriert: Der lässt sich ficken, der ist schwach und passiv." (Kulturwissenschaftlerin Tatjana Eggeling, forscht seit Jahren zum Thema Homosexualität und Sport)
"Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen."
(C. Daum, Trainer des 1. FC Köln)
"Schwule Spieler muss es geben, ich weiß nur nicht, wo." (Jürgen Rollmann, Exprofi von Werder Bremen)
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fußball spielen können." (Paul Steiner, Exprofi beim 1. FC Köln)

Anonym

Du meinst, denen sollte ich auch mal aufs Maul hauen? Meint Daum das ernst, was er da sagt?

Anonym

Nein, denen nicht. Das lohnt nicht.

Anonym

Okay. Hab eh grad andere Sorgen.

Wolf meint

Was denn? Schlimm?

Anonym

Sah gestern Abend jedenfalls erstmal so aus. Hat sich mittlerweile etwas relativiert. Etwas allerdings nur. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.

 
Clicky Web Analytics