Schade.

Ich hab heute ein Foto mit meinem Handy gemacht. Beim Udo-Lindenberg-Konzert. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich das jetzt auf mein Laptop kriege. "Is doch egal", wie Udo sagen würde: "Ich mach mein Ding, egal, was die anderen sagen."

Man begibt sich da so in eine Udo-Welt, wenn man auf dem Konzert ist. Und dann kommt man danach in den Club, und die gebildeten Musikkenner verstehen das nicht, warum man bei Udo war. Kann man dann auch nicht wirklich erklären.

Ich jedenfalls fand´s gut. Auch wenn Udo sich musikalisch natürlich nicht wirklich weiter entwickelt hat. Gar nicht, eigentlich. Aber vielleicht auch gut so. Immer, wenn er einen zeitgenössischen Sound machen wollte, ging´s komplett in die Hose. In den 80ern und 90ern ganz böse. Mit wenigen Ausnahmen jedenfalls. Aber Udo ist eben Udo. Und ich freue mich, dass er plötzlich wieder da ist. Eine ganz große Portion Ironie gehört wohl dazu, sonst kann man das nicht verstehen. Aber anyway - Udo ist wieder da. Ein fulminantes Comeback. Roomservice wird hier jetzt wieder mit "u" und "h" geschrieben.

Und mein Foto? Is doch egal.

1 Kommentare:

Anonym

P.S.: Jetzt habe ich endlich das passende USB-Kabel gefunden, mit dem man Fotos vom Handy auf den Rechner laden kann. Und nun? Jetzt finde ich das Udo-Lindenberg-landet-als-Kosmonaut-
in-der Max-Schmeling-Halle-Foto nicht, das ich glaubte, gemacht zu haben. Ich glaub, ich muss noch viel lernen...

 
Clicky Web Analytics