Musch, Musch.

Tja. Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die beliebte Band Katze beim Berlin Music Clash am Dienstag inoffiziell disqualifiziert worden ist. Was immer das heißen mag. War wohl´n Schuss in den Ofen. Außer Spesen nichts gewesen. Am Sonnabend dann live im Club. Welttierschutztag. Um 21:00 Uhr geht´s los. Hunde müssen draußen bleiben. Herrlich.

4 Kommentare:

Anonym

Wo bleibt der post zum Einheitstag? Weil es ja sonst keiner tut:
Am FrItag ab ca. 22:00 gibt es wieder mal unerhört geile Rastamucke von "No Sound like we" (stalag & weedman).

InichkIte & Initiy

weedman

Anonym

He, Weedman! Sieh mal unter Mittwoch nach. Aber gern kündige es nochmal an... Bis dann!

Anonym

Hi Kröch,
natürlich hatte ich die Mittwochsankündigung gelesen, hatte aber das Gefühl, dass diese Ankündigung dem weltbesten Soundsystem nicht gerecht wird....schon, dass Du noch nachgelegt hast...beim nächsten Mal gibt es dann noch ein persönlicheres Foto. Aber was red' ich! Der aUSZUG AUS DEM Botaniklexikon spricht ja auch für sich und uns....stay irie
cu 2nite massive

weedman

Anonym

Weedman, mit dem weltbesten Soundsystem hast Du klar Recht. Deshalb dachte ich auch, diese kleine Info unters Volk gestreut würde allein schon eine große Hysterie auslösen. Bis gleich, falls ich nicht vor den Bus laufe!

 
Clicky Web Analytics