The Palace of the GDR

Da die Prosteste gegen meinen Rückzug aus der Promi-Gastro nun doch unüberhörbar wurden, und die Leute auch keinen Bock auf Sauerstoff von innen & Wellness mit DJ Kröch haben, gibt´s heute mal wieder ein Bild (hä?! Ergibt gar keinen Sinn). Gestern am Palast der Republik. Fast ganz allein, weil´s hat ja geregnet. Einer der schönsten Momente des Tages. Obwohl. Bei Dany im Club war auch schön jewesen. Und bei Hardy vorher im Nansen auch. Aber sonst? Alles scheiße... © KvK, 2008

8 Kommentare:

Anonym

Na also. Geht doch. So schön!!
Aber du hast nicht im Regen gestanden? Und dich wieder erkältet?

Anonym

Doch.

Anonym

Hm. Musst du nicht.

Anonym

Ist der eigentlich schief, der Fernsehturm?

Anonym

Nee, das ist moderne Bildgestaltung.

Anonym

Mist! "Na also - geht doch!" wäre eigentlich mein Kommentar zu dem wirklich sehr schönen Foto gewesen.

Anonym

Hä? Wieso "K."? K. bin ich doch schon?

Anonym

Ah ja!
Kommt nicht wieder vor..

 
Clicky Web Analytics