Wake me up when September ends!

Man kann es drehen und wenden, wie man will - der Sommer ist vorbei. Dafür hat ganz unbemerkt die Champions League wieder begonnen. Heute Abend zum Beispiel spielt Werder Bremen im Club. Wenn ich nicht irre gegen Inter Mailand. Morgen dann
DJ Sven mit Old-School-Soul an den Plattenspielern. Die lasse ich dann gleich stehen für Freitag, da kommt Weedman, der Bürgermeister vom Sanderkiez, mit seinem Selector-Freund Stalag und einem Haufen 7-inch Roots-, Rocksteady-, Dub-, Ska- und was weiß ich für Scheiben in das Haus. Und am Welttierschutztag dann die Band Katze, von der ich immer noch nicht weiß, wie sie beim Grand Prix gestern abgeschnitten hat.

*mit dem Foto grüße ich Wolf Klein, der seit gestern ein Baugerüst vor den Fenstern hat und jetzt elendig versauern muss/will.
 
Clicky Web Analytics