Edel & Starck

LinkVorhin ein Stück im Radio gehört, wo ich dachte, cooler Song, mal sehn, was das ist. Es waren die, Schreck lass nach, Beatsteaks mit "Cut off the Top". Beatsteaks. Die alle so dufte finden. Nur ich nicht. Und trotzem hab ich mir den Song direkt mal - nicht faul - bei iTunes gekauft. Was für menschliche Größe spricht.

Auf dem Foto übrigens Feder & Kirsch aus München. Gestern im Club. Gruß an die Isar!

Heute im Club ein Geburtstag, auf den ich mich ganz besonders freue. Der den Altersdurchschnitt auf eine Jahrhundertrekord-trächtige Marke treiben dürfte. Meine alte Freundin Lonie feiert ihren 17ten. Nachträglich alles Gute und bis nachher! An den Kassettenrekordern heute, wie schon erwähnt, die junge Frau Nike.

4 Kommentare:

Anonym

Und wer ist der Banker im Hemd und Schlips hinten links? Lottert jetzt die arbeitslose Finanzwelt im Club rum?

Anonym

Ich hatte irgendwie nicht mitbekommen ("MIR SAGT JA KEINER WAS"), dass wir gestern zwei DJs im Hause hatten. Als ich reinkam und im Augenwinkel zwei Typen im weißen Hemd mit Krawatte an ihren Laptops in der Ecke sitzen sah, stutzte ich erstmal kurz: Äh?! Ham wir jetzt W-Lan?!

Anonym

An der Spree
war ein Reh
es war winzig
und pechschwarz
und trug die Schwere
des Friedens.
Aus der Nische
lauter Menschen,
im Club
ein verdächtiger Kopf.
Die alte Schlampe
war verlobt
ein Riesenarschloch
wurde ein Guter.
Börek und Dürüm
sind auch Döner.
Alles am Kanal
entlang.
Freude!

Anonym

Hm. Ich lese aus diesem anonymen Werk die Feder eines südländischen Temperaments heraus.

 
Clicky Web Analytics