Das Feuerwerk ist aus.

Leider. Selten so schlagartig schlagartig breit gewesen wie plötzlich beim Katze-Konzert. Hups. Hunde-elend wäre mir fast gewesen. Egal. "Das Feuerwerk ist aus". Mein Lieblings-Katze-
Song, den sie am Ende sogar noch (widerwillig?) für mich gespielt haben. Ich ess jetzt noch ´n Krabbentoast und hau mich dann hin. Tschö mit ö!

Auf dem Foto übrigens Klaus und Minki vor ihrem Auftritt. Danke.

8 Kommentare:

Anonym

Hm, Krabbentoast. Lecker.

Anonym

Und Donnerstag Kartoffeln. Kartoffeln, ah, ja. Sehr interessant.

Anonym

Dichte Rauchwolken verringern die Sicht in Käpt'n Kröchers Kombüse auf eine halbe Seemeile. Ein feindliches Geschütz feuert verkohlte Quadratflachgeschosse Richtung Deck. Doch am Tisch sitzt ungerührt Kartoffel-Kai und pult mit seinen schwieligen Pranken ganz vorsichtig das Kleid von der Krabbe.

Anonym

Wie wär´s mal mit einem Wolf-Larsen-Memorium-Kartoffel-zerdrück-Contest? Habe gerade eine (alte) Meldung (von 2007) gelesen, dass es eine Seewolf-Neuverfilmung mit Sebastian Koch in der Hauptrolle geben soll. Müsste demnach mittlerweile abgedreht sein. Kommt dann vielleicht, in alter-Seewolf-Tradition, zu Weihnachten raus...?!

Anke meint

Sebastian Koch ist blöd

Anonym

Echt? Sarmina fährt doch voll auf den ab. Was mich stutzig macht ist, dass der ein ist Kumpel vom dem Vollpfosten von Taxifahrer im Café M, der dort schon etwa 27 Hektoliter Milchkaffee getrunken hat, bis ihn Nicole Beck in ihrer unnachahmlichen Art einmal vor vollem Haus bis auf die Knochen blamiert hat und ich ihn seitdem (2004, glaube ich) nicht mehr gesehen hab.

Anonym

Das Konzert von Katze war übrigens ganz schön. Während meine Ohren bespielt wurden, fragte ich mich, was diese drei total verschiedenen Charaktere da auf der "Bühne" (Entschuldigung, Kai) wohl zusammenhält.

Anonym

Das Geld. Und nein, Harri, die "" entschuldige ich nicht.

P.S.: Wer sich über Inhalt und Satzbau in meinem vorangegangenen Kommentar so seine Gedanken macht, den bitte ich zu bedenken, dass ich gerade mit Fieber im Bett liege.

 
Clicky Web Analytics