Dead Sun Rising / Fanta-Rolf.

Skalitzer Straße, Herbst © Kai von Kröcher, 2016

Kottbusser Tor, Herbst © Kai von Kröcher, 2016

Skalitzer Straße, Herbst © Kai von Kröcher, 2016










































's is ois nur, ois nur wilde Spekulation. +++ Seltsam: Damals, als Space Chaser-Drummer Matze mir Fleisch ist mein Gemüse als Hörbuch gebrannt hatte, und ich dann außerdem auch eine Lesung des Autors himself seinerzeit im Glashaus besuchte. Da war ich dann felsenfest davon überzeugt, der Roman würde wahnsinnig an Witz verlieren ohne die Stimme Heinz Strunks. Und jetzt habe ich mal geschaut: Es gibt den Goldenen Handschuh mittlerweile (?) auch schon als Hörbuch, gelesen vom Autor himself. Und mit der Stimme Heinz Strunks, denke ich jetzt, verlöre er sicher gewaltig an Sog. +++ Das musste jetzt endlich einmal gesagt werden! +++ Die Bilder oben sind noch vom 22. Oktober, wäre ja schade drum. +++ Und morgen legt The Jackal im Club auf. +++ Am Samstag, das klingt auch mehr oder weniger mysteriös, legen zwei Schwedinnen im Club auf, die kenne ich nicht. Und das auch nur für zwei Stunden. Doch welche zwei Stunden das sein werden, das hat mir niemand gesagt. +++ Verwirrend an Fleisch ist mein Gemüse damals übrigens, das kommt noch hinzu: Ich hörte das immer beim Autofahren, und irgendwann dachte ich immer, das ergibt doch grad alles überhaupt keinen Sinn. Ich verstand nur noch Bahnhof. Und später stellte sich raus, Matze hatte beim Brennen irgendwann unwissentlich irgendwie Shuffle gedrückt. +++ Wer heute Abend in Mitte unterwegs ist, für den hätte ich tatsächlich gleich zwei super Veranstaltungstipps!!!  

Überschrift inspired by: Dead Sun Rising © Space Caser, 2016

Überschrift also inspired by: Der goldene Handschuh (Roman) © Heinz Strunk, 2016
Lyrics: Eh ok © Granada, 2016
Fleisch ist mein Gemüse (Roman) © Heinz Strunk, 2004
Glashaus | Eichenstraße 4 | 12045 Berlin
 
Clicky Web Analytics