Schwerter zu Ansilumen / Das Wettrüsten geht weiter.

Talk to you later © Kai von Kröcher, 2014












She won't even miss me when she's gone / and that's okay. +++ Die ersten Stimmen von unten im Hof heute diffus in mein Küchenfenster. Frau I: "Was für ein schöner Tag!" – Frau II: "Ein w-u-n-d-e-r-schöner Tag!" +++ Schön. +++ Weil mich beim 18-Uhr-Spiel der deutschen Elf das Bild neulich doch irgendwie deprimierte, lief ich gestern zum Branchenriesen und holte uns einen neuen Beamer. Dunkelte die rot-weiße Markise mit schwarzer Teichfolie ab – und selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Bild jetzt gar nicht mal übel. +++ Ob unsere Birte die Birte aus dem Morgenmagazin sei oder so, wurde ich gestern gefragt. Unsere Birte ist allerdings eine andere, von daher ein Link, der uns unsere Birte vielleicht etwas näher bringt: Hier klicken! +++ Wir öffnen heute um fünf. 

Überschrift inspired by: Schwerter zu Pflugscharen © Friedensinitiativen der DDR, ab 1980
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: Talk To Ya Later © The Tubes, 1981

3 Kommentare:

Anonym

Ich wollte gestern eigentlich schnell nach Hause, aber das leuchtende Bild beim Cluß hat mich an die letzte Viertelstunde von Brasilien-Mexiko gefesselt. Ansilumen olé! Und dabei war euer Bild schon vorher immer das beste!

KvK

* gerührt *

Fab vs. Drab Four meint

who remembers the
Christian Woman
from
A Hard Days' Night
when I wished I had a
*Machine Screw*
for my
Norwegian Wood?

 
Clicky Web Analytics