Die Partei hat immer Recht / In the flat Field.

Dessau: Bauhaus © Kai von Kröcher, 2014

Dessau: Bauhaus © Kai von Kröcher, 2014

Dessau: Schaufenster © Kai von Kröcher, 2014

Dessau: Bauhaus © Kai von Kröcher, 2014

Dessau: Bauhaus © Kai von Kröcher, 2014

Wörlitz: Zum Grünen Baum © Kai von Kröcher, 2014

Wörlitz: Schlosspark © Kai von Kröcher, 2014























































































Children round the world / put camel shit on the walls. +++ Im Schlosspark von Wörlitz kam mir die philosophische Einsicht: Es gibt Meinungen und Geschmäcker, aber selten nur Richtig und Falsch. +++ Apropos: Kennt einer die Rotfeder? +++ Heute in einer Woche geht's los – kurz vor WM-Anpfiff biete ich gegen Geld: Offizielle DFB-Sammelkarte 2014 (Nr. 16/34, Sven Bender) +++ Die neue Single der Manic Street Preachers ist nicht gut. +++ Die kitschigen Bilder im Schaufenster des Kunstfotografen da gestern in Dessau berührten verstörend mein Herz. +++ Sagt man das so? +++ Das Bauhaus wirkt auf Fotos wesentlich größer. +++ Die Schwäne im Schlosspark von Wörlitz sind Mist.      

Überschrift inspired by: Das Lied der Partei © Louis Fürnberg, 1949
Überschrift also inspired by: In the Flat Field © Bauhaus, 1980
Lyrics: It's No Game (Part 2) © David Bowie, 1980
Walk Me to the Bridge © Manic Street Preachers, 2014

3 Kommentare:

The Compleat Angler

Den Fisch?

KvK

Richtig!

Robvert Schwan meint

Warum sind die Schwäne Mist?

 
Clicky Web Analytics