Polizeischutz / The Return of the Monchichis.

Deutschland - Ghana (2:2) © Kai von Kröcher, 2014

Deutschland - Ghana (2:2) © Kai von Kröcher, 2014

Deutschland - Ghana (2:2) © Kai von Kröcher, 2014

Deutschland - Ghana (2:2) © Kai von Kröcher, 2014





















































I'm Klose to the golden dawn / Immersed in Crowley's uniform of imagery. +++ Falafel und Döner 1 Euro fünfzig: The Monchichis are back! +++ Die Polizisten hielten uns gestern das gesamte Spiel über den Rücken frei: kein unaufmerksamer Taxifahrer würde uns hier in die Menge hineinbrettern – vom Feeling her gar nicht mal schlecht. +++ In einer der Nachbarbars gibt es zwei Frauen, die sehen sich anscheinend so ähnlich, dass ich sie bisher immer für ein und dieselbe hielt: Mal grüßte sie freundlich, dann wieder guckte sie mich mit dem A*sch nicht an. Das war mir lange ein unergründliches Rätsel. +++ Donnerstag Klinsi und Berti.

Lyrics inspired by: Quicksand © David Bowie, 1971
Miroslav Klose: "In 20 WM-Spielen 15 Kisten sind gar nicht so schlecht."
 
Clicky Web Analytics