Der verschossene Elfmeter / Was ist los in Mühlenhof.

Ruhe vor dem Sturm © Kai von Kröcher, 2014

Brasilien - Chile (4:3 n.E.) © Kai von Kröcher, 2014

Der schon wieder © Kai von Kröcher, 2014







































Maybe I can find you / Down this broken line / Maybe you can find me. +++ In einer der Ecken hingen Zeitungen in Klappbügeln aus Holz, und das ist das einzige Bild in meiner Erinnerung. Vielleicht trank ich Kaffee und aß ein Stück Kuchen. Vom Mythos vergangener Tage jedenfalls war nichts mehr zu spüren, als ich so Anfang der Neunziger das Café Adler noch einmal besuchte. Vielleicht war ich vorher aber auch niemals dort gewesen; selbst daran erinnere ich mich nicht mehr. +++ Kurz nach fünf öffnen heute die Türen, Anreise von Süden her sei empfohlen. +++ Osten geht auch. +++ Und Westen natürlich, aber da nur bedingt. 

Überschrift u.a. inspired by: Der Fall Bienlein (L'Affair Tournesol) © Hergé, 1956
Lyrics: Calm After the Storm © The Common Linnets, 2014
 
Clicky Web Analytics