Polpa Pezzi / Aspirin Complex im Harem des Archimedes.

Belgien - Russland (1:0) © Kai von Kröcher, 2014

Deutschland - Ghana (2:2) © Ugur Yildirim, 2014

Südkorea - Algerien (2:4) © Kai von Kröcher, 2014








































You'll freeze and catch a cold / 'cause you've left your coat behind. +++ Der heimliche Geheimfavorit spielte gegen die Russen, und anfangs war tatsächlich nur unsere Barfrau erschienen: Die Argentinierin konnte sich einen Kommentar zum Berliner Sommer nicht verkneifen, und wir rührten uns jeder eine Tüte Aspirin Complex in das Glas. +++ Beim Algerienspiel war der Club fest in französischer Hand; das müsste mal hinterfragt werden. +++ Kroatiens Co-Trainer wirbt für den Monchichi-Döner. +++ Es gibt so Sprüche, da wird mir irgendwie schlecht, und ich weiß nicht warum: Döner macht schöner, nur die Harten komm' in den Garten. +++ Welches Spiel wollen wir heute seh'n?

Überschrift inspired by: Polpa Pezzi di Pomodoro © Mutti S.p.A., Parma
Überschrift also inspired by: Le Thé au harem d'Archimede © Mehdi Charef (Regie), F 1985
Lyrics: Time © David Bowie, 1973

3 Kommentare:

totestier

mexico!!!

Jodelmeister meint

Irgendwann ist einfach bei Jedem die Luft raus und er weiß dann nicht mehr weiter. Und meine Weisheit ist auch schon am Ende. So get off my dick, I'm building it brick by brick.

Amigo meint

Und jetzt Alle! :-P

 
Clicky Web Analytics