Among my Swan / Laura.

Wörlitz: Anhalt © Kai von Kröcher, 2014

Dessau: Schaufenster © Kai von Kröcher, 2014



























Turn it off / turn it off. +++ Werden Schwäne von der Regierung Merkel geschickt? +++ Die Single der Manic Street Preachers ist wirklich nicht gut. +++ Die Landschafts- und Mädchenporträts im Schaufenster dafür waren auf ihre Art abartig schön, das sagte ich schon. +++ An den Plattenspielern morgen unsere Neuentdeckung aus Hamburg: Yoko Mono. Zeitgleich hinter dem Tresen wird unsere italienische WM-Leihgabe ins Rennen und kalte Wasser gestoßen. +++ So sieht es nämlich mal aus: Grüße nach São Paulo!

Überschrift inspired by: Among My Swan © Mazzy Star, 1996
Überschrift also inspired by: Laura © Scissor Sisters, 2003
Lyrics: Changes © Stars, 2010
 
Clicky Web Analytics