Life on Canvas / Cinemascope.

Deutschland - Portugal (4:0) © Ugur Yildirim, 2014

Deutschland - Portugal (4:0) © Ugur Yildirim, 2014




















Vier zu null, da kannst du nichts sagen. +++ Die Kamera hatte ich schön zu Hause liegen gelassen, doch zum Glück steuert Ugur zwei Bilder vom deutschen Turnierstart bei: Ich habe sie mal auf Breitwand gepimpt. +++ Heute steigen die Belgier ein.  

Überschrift inspired by: Oil On Canvas © Japan, 1983
Überschrift also inspired by: Cinemascope © Henri Chrétien, 1927

2 Kommentare:

Meister Jogi meint

Selbst sein Schuld wer kein Tor nach Ballabgabe vor Tor machen – aber er wissen muss wann Ball vor Tor der Plan es ist. So nun mal das ist beim Quidditch !

Anonym

Oh, sorry:

http://www.opposingviews.com/i/society/witches-swaziland-banned-flying-broomsticks-higher-150-meters

http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/quick-click/swaziland-witches-on-broomstick-must-fly-low

 
Clicky Web Analytics