Birdy the Fox / Nutella wird 50.

Eröffnungsspiel © Kai von Kröcher, 2014















Here I go again on my own. +++ Das erste Bild: Irgendwie unmotiviert, das darf man schon sagen. Als wäre man gerade in eine neue Wohnung gezogen und tapst nach den Lichtschaltern. Zumindest im Dunkeln. Und alle Geräusche sind fremd. +++ Man fühlt sich wahrscheinlich erst langsam angekommen bei der WM, wenn heute auch Weedman offiziell in das Turnier einsteigt: Den sahen wir gestern nur kurz auf der Durchreise. +++ Vom Feeling her ein zaghaftes Abtasten: Was machen die Nachbarn, was kommen für Leute, wo treibt sich der Dicke vom Ordnungsamt rum? +++ Unsere Korrespondentin jedenfalls lässt euch schön grüßen: Die Lage im Land habe sich doch eher entspannt, Proteste weichen der Euphorie. Demnächst werden wir zwischen den Spielen kurz skypen, dann gibt es ein Wiedersehen: Birte the Fox live aus Brasilien! +++ Im Club. +++ Heute Tag II.

Überschrift inspired by: Johnny the Fox © Thin Lizzy, 1976
Lyrics: Here I Go Again © Whitesnake, 1982

1 Kommentare:

Powerswitch on the Dark Side meint

Wer war mal Leibwächter des vierzehnten Dalai Lama gewesen und erhielt 1991 die Tokudo-Priesterweihe im Tendai-Buddhismus?

Und wer hatte wohl ca. 1995 kurz bei einem direkten Schüler von ihm trainiert?

Und wie geht es nun weiter?
4, 4:30

 
Clicky Web Analytics