Tage des letzten Schnees / ... aus Kreuzberg, du Muschi.

Tage des letzten Schnees © Kai von Kröcher, 2014

Tage des letzten Schnees © Kai von Kröcher, 2014

Tage des letzten Schnees © Kai von Kröcher, 2014

Tage des letzten Schnees © Kai von Kröcher, 2014

Tage des letzten Schnees © Kai von Kröcher, 2014
































































Insane sei der Berliner Winter, staunte das norwegische Pärchen, das letzte Nacht bis zum Feierabend am Tresen im Club saß. Meinen Po hätte ich darauf verwettet, die Winter in Norwegen wären wesentlich härter, doch der Mann wiederholte noch einmal: "Insane!" +++ Und ob er mich mal etwas fragen dürfe. Die Frau sackte jetzt auf dem Barhocker in sich zusammen und zischte, er solle das bitte bleiben lassen. Er aber unbeirrt weiter: "Can you tell me what's vagina in german?" +++ Etwas perplex murmelte ich: "Muschi?" – worauf er sichtlich enttäuscht meinte, überall auf der Welt bekäme man als erstes die schmutzigen Wörter beigebracht, nur hier in Deutschland hielte man sich da etwas bedeckt. Ich glaube, ich war wohl einfach nicht in der Stimmung, nachts einen Norweger schmutzige Wörter zu lehren.

Überschrift / Bildunterschrift inspired by: Tage des letzten Schnees © Jan Costin Wagner, 2014
Überschrift also inspired by: Prinzessinnenbad © Bettina Blümner (Regie), D 2007 
 
Clicky Web Analytics