Ein halbes Leben / The B-Sides.

Kai von Kröcher, Magdeburg © Anja Kickbusch, 2013
















Ich haderte heute mit meinem Post: Ob ich hier auch noch die restlichen Ostseebilder verbraten sollte, die ich von der Küste am Mittwoch mitgebracht hatte. Weil, so am Anfang denkt man ja noch, das sind aber tolle Ostseebilder, die der Kai da gemacht hat. Einen Post später denkt man dann schon, das sind ja ganz okaye Ostseebilder, die der Kai da gemacht hat. Und noch einen Post später denkt man dann, das sind aber lahme Ostseebilder, die der Kai da gemacht hat. Und schließlich formiert sich der Mob: "Kai, lass uns in Gottes Namen endlich in Ruhe mit deinem Scheiß!" +++ Außerdem wurde mir gestern Abend im Club attestiert, ich sei eher der Nordsee-Typ als der Ostsee-Typ. +++ Lange Rede, kurzer Sinn: Gerade kam eine Mail von der dänischen Singer/Songwriterin Anja Kickbusch mit einem schönen Schwarzweißfoto, das sie im Spätsommer in Magdeburg von mir gemacht hatte. +++ Ostsee war gestern, und Dinge fügen sich ab und an einfach. +++ Und morgen Abend im Club: IM Sound.

Überschrift inspired by: Ein halbes Leben © ORF – mit Josef Hader, AUT/D 2009
 
Clicky Web Analytics