Der Steppenwolf / You just haven't earned it yet, Baby.

Schorfheide © Kai von Kröcher, 2014

Schorfheide © Kai von Kröcher, 2014

Schorfheide © Kai von Kröcher, 2014

Schorfheide © Kai von Kröcher, 2014

Schorfheide © Kai von Kröcher, 2014






































Vor ein paar Nächten war nach langer Zeit eine meiner ehemaligen Lieblingsbarkeeperlegenden im Club. Entspannt plauderten wir über dieses und jenes: Heroin und LSD, Gruppensex – und über das Kinderkriegen. Das Muttersein, stellte ich fest, hatte sie zu einer umwerfend schönen Frau werden lassen: "Oder habe ich das früher einfach nur nicht gesehen?" +++ Wann ich denn nun endlich mal dran wäre, wollte sie wissen – dran mit dem Kinderkriegen und so. "Ich glaube", murmelte ich leicht desillusioniert, "das kann ich mir langsam mal abschminken": die Frau dazu käme nun wohl endgültig nicht mehr. "Hier jedenfalls", sagte sie weise (und meinte den Club), "hier jedenfalls wirst du sie wahrscheinlich kaum finden." +++ Und so sprang ich heute früh gleich nach dem Aufstehen ins Auto – und durchstreifte gemächlich die Schorfheide.

Überschrift inspired by: Der Steppenwolf © Hermann Hesse, 1927
Überschrift also inspired by: You Just Haven't Earned It Yet, Baby © The Smiths, 1987
 
Clicky Web Analytics