Memory of a free Festival / Warum bist du nur so toff.

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014

Beelitzer Spargeluniversum © Kai von Kröcher, 2014




















































































The children of the summer's end / gathered in the dampened grass / We played our songs and felt the London sky / resting in our hands / It was God's land. +++ Bis zum Donnerstag kann man noch seine Stimme für einen Bürgerentscheid abgeben über die Zukunft von Tempelhof. Ich höchstpersönlich hielte es ja für eine großartige Chance, diesen unaufgeregt-anarchistischen Ort einfach mal nicht in die Hände beschissener Landschaftsarchitekten zu geben oder mit doofem Mist zu bebauen: Die Liste kann man sich hier runterladen, checkt das aus: www.thf100.de +++ Die Tage werden schon spürbar länger – und Kuy's Gay Nights mit Miezen unabänderlich kürzer.

Überschrift inspired by / Lyrics: Memory of a Free Festival © David Bowie, 1969
Überschrift also inspired by: Wasserstoff © Andreas Dorau, 2013 
(toff = veralteter Braunschweiger Ausdruck für:"astrein")  
 
Clicky Web Analytics