Buenos Aires / Bon Voyage.

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2014















... weil der Scheiß nach oben muss / wie Piloten in Jumbojets. +++ Hätten Sie sie erkannt? Die kühle Blonde da auf dem Bild vorne links ist niemand anders als unser argentinisches Heißblut Yasmin Gate: Heute zum ersten Mal nach fünf ganzen Jahren endlich mal wieder ein Flug in die südamerikanische Heimat. +++ Der Motorradrocker da hinter ihr auf dem Bild steigt mit in die Maschine, der andere Motorradrocker (3.v.l.) bleibt als Monolith hier. +++ Ich persönlich übrigens halte es ja für gar nicht mal so richtig geil demokratisch, Mobstyle-mäßig jemanden von der Bühne zu buhen – aber das nur am Rande. +++ In Wirklichkeit hab ich nicht eins von diesen Gefühlen / Ich tu nur so, weil ich mir von Herzen wünsch, ich wär' wie ihr.

Überschrift inspired by: Buenos Aires
Überschrift also inspired by / Lyrics: Bon Voyage © Deichkind feat. Nina, 2000
weitere Lyrics: Monolithen © Tom Liwa, 2000
 
Clicky Web Analytics