A Strange Kind of Love / Das ätzende Wetter vor 15 Jahren.

Ostsee © Kai von Kröcher, 2014

Ostsee © Kai von Kröcher, 2014

Ostsee © Kai von Kröcher, 2014

Ostsee © Kai von Kröcher, 2014

























































Etwas war seltsam, da an der See gestern. Das wurde mir überhaupt erst heute beim Aufwachen klar. Am Strand himself hatte ich das gar nicht bemerkt: Ich habe das Meer nicht gehört. +++ Deswegen war ich doch eigentlich hingefahren: Ich wollte das Meer rauschen hören. +++ Und Wellen gab es fast auch keine. +++ Sowieso war das Quatsch, was ich da gestern geschrieben hab: In Wirklichkeit war es ein reizender Tag; weder ungemütlich noch kalt. Zwischendurch riss sogar der Himmel kurz einmal auf, und der Frühling kam durch. Nur meine Jacke war ganz einfach zu dünn. Für heute wurde dort Schnee angekündigt. +++ Warum eigentlich wird ein schöner Tag "reizend" genannt: Das ist doch beinah das gleiche wie ätzend?

Überschrift inspired by: A Strange Kind of Love © Peter Murphy, 1989
Überschrift also inspired by: Das Wetter vor 15 Jahren © Wolf Haas, 2006  
 
Clicky Web Analytics