Altweibersommer / die Säge.


Der Sommer liegt in den letzten Zügen – aber die scheinen mir nicht gerade von Pappe! +++ Heute womöglich DJ die Säge im Club. Der spielt früh abends erst mit den Men In Black im Room77 (Graefekiez) und packt dann anschließend bei uns sein Laptop aus. Kommt also alle! +++ Ein Glückwunsch nachträglich dem Literaturpreisträger Kuhlbrodt! Dem Alter entsprechend feierte er seinen Geburtstag diesmal im club39 – statt, wie im letzten Jahr, im club49. Auf dem Klo angesprochen, ich sei doch aus Braunschweig, lief mir bei dieser Gelegenheit die damalige Freundin unseres damaligen Schlagzeugers über den Weg. Braunschweig, das ist aber nun aber auch schon den ein oder anderen Mauerfall her! +++ Mit Antonia in der Raclette Bar anschließend noch ein Gespräch über die Widrigkeiten eines BH-Kaufs geführt: "Das ist aber ein Frauenproblem", wie sie betonte. +++ Fußball fällt morgen noch einmal aus. Die Planungen für einem fulminanten Neustart sind aber längst angelaufen – checkt das aus!

Fotos: Draußen vorm Küchenfenster, Altweibersommer © KvK, 2011

12 Kommentare:

vater von fünf

grüße nach rechts neben mich weitergeleitet. sie grinst. grüße zurück. ja fünf und der älteste wird dienstag 18!! wahnsinn, wie alt sind wir geworden?
BH-Kauf, könnt ick mich stundenlang drüber unterhalten. ick geh auch ganz gerne mit!
was genau is denn did problem mit dem fussi im club?
muss man mal irgendwo einen Problembeseitiger vorbei schicken?

Anonym

Sagen Sie mal: Sie fallen aber nicht in alte Verhaltensmuster zurück, oder?
Florence Nightingale

vvf

war ich jemals raus?

Anonym

Oh, pardon. Es war nicht der Herr gemeint, der - demografisch betrachtet - statistisch eher einen Ausreißer darstellt. Trotzdem Hut ab vor Ihren Bemühungen, dem weiterhin rückläufigen Trend der Geburtenhäufig in Deutschland entgegenzusteuern.
Roderich Engler, Wiesbaden im August 2011

Calvin Klein

Herr Engler: Geburtenhäufigkeit, Geburtenhäufigkeit – so viel Zeit sollte schon sein.
Und dann noch etwas Zahlenwerk: Laut Jahrbuch 2008 liegt die bundesdurchschnittliche weibliche Körbchengröße bei 80C, jedoch überschätzen sich 60 -80 % der Damen beim Erwerb eines BHs und kaufen die falsche Größe.
Die Herren der Schöpfung sind dagegen weiterhin kaufmüde, was die Anschaffung neuer Underwear angeht. Lediglich 24 % gönnen sich 1 x jährlich eine neue Unterhose, tragen die dafür aber mehrere Tage, die Ferkel.

Angie

die meisten BH´s von der Stange haben keinen ergonomischen Schnitt!
(was nichts mit der Körbchenform/größe zu tun hat, sondern mit der Passform insgesamt!)

Männer, die nicht als Singles leben,
erhalten mehrmals im Jahr Underwear in passender Größe und im neuesten Trend:)

80C

Die meisten Damen ÜBERschätzen sich nicht, sie UNTERschätzen sich (zumindest beim Körbchen), wodurch dann die Unterbrustweite zu groß ist und das Körbchen zu klein und der BH nicht mehr am Rücken hält, was zu Rückenschmerzen führt (und außerdem total scheiße aussieht wenn die Möpse vorne rausquellen). Als Würdigung dieser für die Frauen ungerechterweise mathematisch sehr komplexen Situation sollte man doch eigentlich als Mann in der Lage sein, die Buchse öfter mal zu wechseln...

Angie

ja, die meisten Damen unterschätzen eher ihre Fähigkeiten,
was viele Herren ungerechterweise dazu verführt, zu glauben,
komplexe Sachverhalte,
mit ihrem vermeintlich auch mathematisch besser ausgeprägtem Können,
besser erfassen zu können...;)

körbchengroße 70 B

wovon redet ihr da da eigentlich?...bis auf die buxensache, DIE verstehe ich....DIE is wahr!!! :-)

Anonym

traurig, aber wahr...

naja,

hauptsache praktisch!

Wo kein/e Kläger/in ist...;)

und die Welt dreht sich ja noch um ganz andere Dinge....

otto

Haste jetzt angeschaut, Kai? Wir bringen auch wieder Senf mit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_%28Film%29

otto

Never!

http://www.youtube.com/watch?v=rrrAO3bXmTw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-khTs9BXKIw&feature=related

 
Clicky Web Analytics