Minki, Winki / Sag beim Abschied leise Servus!

Nachdem ich den drittletzten Tag des Jahres gestern einfach komplett und geplättet auf dem Sofa vorm Fernseher verdöst hatte, hier nun ein vorletztes Aufbäumen: Heute Abend im Club: DJ die Säge. Da geht es der Tequila-Senatsreserve ganz unsentimental an den Kragen. +++ Morgen Silvester. Das wird schön. +++ Immer wieder vergesse ich, wo The Jackal genau her kommt in England. Weil er doch Werder Bremen Fan ist, und das bringt mich dann immer irgendwie durcheinander. Aus Portsmouth, wie neulich behauptet, kommt er eher wohl nicht – aber Portsmouth klingt gut. Wie Portishead, oder so. Wahrscheinlich ein wohlklingendes Drecksloch, dieses Portsmouth. So, wie Mainz auch (*lol*). +++ Egal. Wird jedenfalls lässig: Erst DJ The Jackal aus Portsmouth, dann IM Sound (ehemals München) – und dann die junge Mutter aus Frankfurt am Main: DJ Äpplerschlampe. +++ Gerade erreicht mich die SMS von Minki, die daran erinnert, dass heute Abend unwiderruflich ihre letzte Schicht im Club eingeläutet wird. Ja, ja, die künftigen Mutterfreuden lassen sich auch bei ihr nicht mehr verleugnen. Wir sollen den Wodka niederringen, sagt sie, den sie ja nun nicht mehr trinken darf...

Foto: Kröchers Büro (schade, dass man mich hinter dem Laptop nicht sieht) © Th. Günther, 2010

6 Kommentare:

Kater Karlo

Dann einen schönen letzten Abend, Minki!

A Bristolian

I think The Jackal comes from Bristol which is near Portishead but not near Portsmouth...

5v4 live aus Connecticut

Och nee ne. Jetzt ist auch noch Minki weg. Wird wohl alles anders sein, wenn ich mitte Januar wieder da bin. Minki weg, Katze weg, Hund weg und wir ganz alleine in Club.

@Minki: Alles Gute mit dem Mutter werden und so...

und euch allen einen guten Rutsch

Anke

Das ist ja ein schönes clubfoto. Schade, dass man dich hinter dem Laptop nicht sieht.

Kai

Ja, sieht aus wie im Märchen...

Ja, alles anders. Das Leben ist ein langer Fluss, oder so.

Bristol. Stimmt. War mir später dann auch wieder eingefallen. Und Portishead kamen auch aus Bristol, oder? Gute Besserung, you old House...!

MINKI

danke für die wünsche! war ein wundervoller abend! katze aus dem haus, mäuse auf dem tisch, das verpsricht doch dufte zu werden ;) HÄPPY NEW Y an alle clubber..

 
Clicky Web Analytics